Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Stadt
Top Preis-/Leistungsverhältnis!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für eine Woche im Best Western Arena in Brooklyn und haben von dort aus New York City und Umgebung erkundet. Nur wenige Meter die Straße runter gibt es die Metro-Station "Nostrand", mit der man innerhalb von 5 Minuten an der Haltestelle "High Street - Brooklyn Bridge" aussteigen kann. Am Times Square ist man innerhalb von 20-25 Minuten. Für die Preisersparnis zu einem Hotel in Manhattan, was teilweise einen sehr schlechten Zustand hat oder man sich gar noch das Badezimmer mit der gesamten Etage teilen muss, haben wir die etwas längeren Anfahrtszeiten gerne in Kauf genommen! Auf den ersten Eindruck machte mir das Viertel schon etwas Angst, aber bereits am zweiten Tag hatten wir uns daran gewöhnt, so schlimm war es gar nicht. Wir sind jeden Abend erst nach Einbruch der Dunkelheit zurück gekommen, es hat uns aber nie irgendjemand angesprochen oder gar angepöbelt. Das Hotel an sich befindet sich in einem ganz guten Zustand, die Einrichtung ist die typische BW-Einrichtung, einzig das Zimmer ist etwas kleiner als sonst üblich. Aber das war durchaus akzeptabel, es war alles vorhanden, was man braucht: Wasserkocher, Mikrowelle, Kühlschrank, Föhn, Bügeleisen und -brett, etc. Allerdings lag unser Zimmer direkt zur Straße hin und durch die einfach verglasten Fenster konnte kaum Lärm abgehalten werden. Ohrenstöpsel sind also absolute Pflicht! Unser Zimmermädchen nahm es mit dem Putzen leider auch nicht so genau, bereits bei unserer Ankunft lagen Haare im Badezimmer hinter der Tür, die die komplette Woche über ignoriert wurden. Auch das TV-Schränkchen war extrem staubig, das fiel schon direkt beim Eintreten ins Zimmer ins Auge. Dafür war die Kollegin, die den Frühstücksraum betreute, sehr fleißig, immer am Wischen, Aufräumen, Auffüllen und hat auch gerne für die Gäste die Mikrowelle bedient etc. Das Frühstück war typisch für US-amerikanische Hotels, allerdings einen Ticken besser, als ich das bisher gewohnt war. Es gibt das Übliche zum Essen: Pancakes (aus einem Automaten), Burger, Eier (zum Warmmachen in der Mikrowelle), süße Teilchen (Muffins, Schoko- und Marzipanhörnchen), Laugencroissants, Bagels, verschiedene Sorten Toastbrot, eine kleine Auswahl an Obst (Bananen, Äpfel), Tee, Kaffee und Sirup-Säfte. Zum Flughafen waren wir ca. 20 Minuten unterwegs... Die blaue Linie fährt direkt durch, ohne Umsteigen, was natürlich sehr praktisch war!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:146