Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
4,5 Sterne wo?
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich möchte gerne wissen wer diese Sterne vergeben hat? Treffen auf jeden Fall nicht zu!! Angefangen beim Empfang(fließend türkisch+russisch)deutsch Fehlanzeige!!! 1 Mitarbeiter war dabei, der deutsch verstand und auch sprach, man muß es sich vorstellen, der sogar seine Nachtschicht mit einigen Std. überzog, um deutschen Gästen zu helfen und zu betreuen!!! Hut ab!!! 1. Zimmer sehr schmutzig(Schimmel im Bad usw.)2. Zimmer bei Zuzahlung unserseits dasselbe, nach eingiebiger Reklamation, kam dann ein Trupp von Mitarbeiter des Haus Keeping, um die Mängel zu beseitigen! Aber anstatt den Schimmel im Bad zu beseitigen sprich reinigen, man stelle sich vor, ging man hin und überspritze den Schimmel mit Silikon und das ist kein Scherz!!! Nach Abgabe von Trinkgeldern, hielt sich der Schmutz in Grenzen!!! Zum Personal(bemüht aber unfähig).Essen ebenso, geschmacklich einer Kantine gleich (bitte verzeiht mir Kantinen), wobei ich sagen kann, deutsche Kantinen können beleidigt sein bei diesem Vergleich!!! Es fehlte also an allem, schlechte Organisation in allen Bereichen, da weiß die linke Hand nicht was die Rechte tut!! Jetzt ein wenig erfreuliches, Anlagen (Swimmingpools ect.) und Lage sehr schön! Wenn man russische Touristen mag, ist man dort gut aufgehoben!!! Alles in allem, unter einem schönen und entspannten Urlaub, stellen wir uns etwas anderes vor!!! Diese Sterne sind ein Scherz!!! MfG.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,