- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entspricht einem 5 Sterne-Haus, so wie man es in der Türkei gewohnt ist. Die Küche und der Service allerdings entsprechen höchstens einem 3 Sterne-Haus. Nach 3 Tagen hatten wir schon keinen Appetit mehr auf das äußerst langweilige und ewig gleiche Essen. Von der sonst üblichen, liebevollen Dekoration war hier rein gar nichts zu sehen. Salatsauce, was ist das?? Baklava, anscheinend zu teuer für das Nachtischbüffet. Frisches, abwechslungsreiches Obst, nicht mehr im September. Das Personal war unterbesetzt, was einen schlechten bis gar keinen Service zuließ. Die Kellner waren genervt, arbeitsmüde nach dem langen Sommer und teilweise sehr unverschämt. Bei 4 alleinreisenden Frauen scheint man sich einiges rausnehmen zu können, wehrt frau sich dann verbal, so ist die türkische Männerehre sehr gekränkt. Die Folge - man wird nicht mehr beachtet und nicht mehr bedient. You are not welcome, muß man sich dann anhören... Nein, so sind wir das in einem 5 Sterne-Haus nicht gewöhnt und werden auf unserem alljährlichen Mädelsausflug dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr auswählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,