- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
Die Anlage ist sehr groß und man muss sehr gut zu Fuss sein, auch steil bergauf sollte kein Problem sein, da mein vom Strand aus jedesmal einen recht langen Marsch zum Zimmer oder zum Hauptrestaurant hat. Mit Kinderwagen oder Gehbehinderung überhaupt nicht zu empfehlen. Es gibt zwar einen "Golfwagen" der von der Lobby aus unregelmäßig zum Strand runterfährt, dieser ist aber nur für 6 Personen ausgelegt. Als wir dort waren sollen 1.700 Gäste dort gewesen sein, also ist Streit und Ärger um den Strandexpress vorprogrammiert. Das Restaurant ist absolut allerletzte Kategorie ! Die Tische sind klebrig, dreckig, vom Tisch gefallenes Besteck wird einfach wieder auf das Platzset gelegt für den nächsten Gast !!! Die Gläser waren selten sauber und die Speisen waren sehr einfallslos und fade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayse |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aria Claros Team