Das Hotel ist eine reine Enttäuschung. Wir sind als Familie mit 2 kinder verreist und haben jeden Tag die Tage gezählt um dieses Hotel verlassen zu können. Wir haben schon etliche All inkl. Hotels besucht ,aber sowas wie dieses Hotel haben wir nich nie erlebt. Es läuft unter All inklusive, doch vieles ist gegen Gebühr wie z.b. Türkischer Kaffee, der Eintritt ins Hamam zur selbstnutzung ( ohne Wellnessbehandlungen ) , ein Safe im Zimmer, á la cart Restaurant. Wir wurden zu Beginn bereits mit dieser Enttäuschung konfrontiert. Das Personal ist soo desinteressiert und unfreundlich ,dass man als Gast sich 2mal überlegt ob man irgendetwas Fragen oder sagen soll. Im Hauptrestaurant geht es mega stressig und laut zu. Zu der Hygiene in diesem Bereich weiß ich garnicht wo ich anfangen soll . Dermaßen dreckig geschirr ,besteck, Tisch. Bei der Aufforderung, dass sie doch bitte den Tisch soweit neu decken und sauber machen ,wird mit der Hand mal schnell die Krümel weggefegt...und fertig. Wir haben so gut es Mahlzeiten ausgelassen. Gefrühstückt Haben wir garnicht ,da es beim spätfrühstück nur noch ein paar Tomaten, Käse und Marmelade gab. Alles andere wurde pünktlich weggeräumt. Die Krönung von unserem Aufenthalt war,dass unsere Kinder sowie viele andere Kinder im Hotel am 3. Tag durch das poolwasser, was schon beim Anblick sichtbar war wie unrein es ist,sich eine Magen darm Erkrankung eingeholt haben. Wie erwartet auch hier totale Ignoranz der Leitung als dieser damit konfrontiert wird. Das Hotel bietet ab 00.00 Uhr nichts mehr an Getränken an. Alle Bars inkl. Lobby schließen pünktlich um 00.00 Uhr und es wir angefangen hektisch aufzuräumen. Stühle werden auf Tische gestellt damit gekehrt wird. Also ein Abend an der Lobby mit einem Getränk sitzen und evtl. mit der Familie ein Kartenspiel spielen ist nicht möglich. Wir haben unglücklicherweise am 5.Tag ein Erdbeben miterlebt, was uns und die restlichen Hotelgäste, wie man es sich bestimmt vorstellen kann, in Schrecken gesetzt hat. Am frühen Morgen zum Ereigniss stürmten alle Gäste hinaus,keiner traute sich mehr aufs Zimmer,somit gingen viele an den Strand,im Zustand wie sie aus dem Bett gerissen wurden durch das Erdbeben. Auch hier keine fürsorgliche nachsicht seitens hotel Management oder Mitarbeiter. Niemand hat es interessiert ob man vielleicht etwas braucht wie z.b. etwas zum Trinken, eine Decke etc. Das Verhalten hat schlussendlich uns dazu gebracht vorzeitig abzubrechen,somit haben wir das Hotel verlassen. Selbst hier war es niemand wichtig den Grund zu erfahren warum man vorzeitig gehen möchte. Also diesem Hotel sollte man einige Sterne entziehen, denn von 5 Sterne sind sie weit weit entfernt.
Hygiene gleich null Bad schmierige Flecken Zerrissene Vorhänge Fleckige Polstermöbel
Frisch zubereitete Speisen nur in einer bestimmten teitspanbe darüber hinaus essen aus den warmhalte Behältern wie kantinenessen aus den krankenhaus
Komplette Ignoranz. Bereits 2x Cola bestellt zum Essen. Kellner kam zurück und meinte die Cola ist aus. Dabei gab es noch Cola an der zapfanlage 5m neben dran ,also Faulheit. Unfreundlich
Es sind sehr weite Fußwege. Egal in welcher Unterkunft man untergebracht wird ob Haupthaus oder Bungalows. Bis zum Strand sind es locker 10 min Fußweg zurück ziemlich steil. Also so nach einem Strandtag noch vollgepackt bergauf laufen kann schon anstrengend sein. Man kann über die Rezeption ein Fahrservice rufen der meisten eine Ewigkeit braucht oder garnicht kommt. Zudem darf er nur bis zu den Bungalows oder Restaurants fahren und nicht bis zu den pools oder zum Strand. Also wem das ewige Laufen nichts ausmacht, bitteschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,