- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt außerhalb von Özdere und somit sehr abgelegen. Fußläufig gibt es keinerlei Einkaufsmöglichkeiten. Die Anlage liegt am Hang und dementsprechend viele Höhen zu bewältigen. Die Zimmer außerhalb des Haupthauses sind alt und man merkt es auch an der Einrichtung. Sauberkeit wird hier nicht groß geschrieben. Das Essen ist eine Katastrophe! Masken werden, ausser bei denen die es freiwillig tun, nicht getragen. Es besteht auch keine Pflicht seitens Hotel.
Teilweise stark abgenutztes/ teils beschädigtes Mobiliar. In den Zimmern gab es viele Ecken die nicht gründlich gereinigt wurden. In 14 Tagen wurde der Wasserhahn nur 1 x gereinigt.
Eine einzige Katastrophe. Wir haben uns quasi von Wassermelone ernährt. 4 von 5 Personen unserer Familie hatten eine Lebensmittelvergiftung! Selbst vom Bulgur Reis hat sich unser Junior eine Vergiftung eingefangen. Wir haben unser Anliegen beim Hotel Manager kundgetan. Der aber hat unsere Situation mit keinem Wort bedauert und hat uns erzählt, wir Europäer wären keine Gewürze bzw. kein fettiges Essen gewöhnt. Unverschämtheit! Falls genau dieser diese Bewertung liest; wir brauchen keine Antwort von Ihnen- ändern Sie lieber Ihre Einstellung zum Thema Kundenorientierung!!!
Die Keller sind sehr fleißig. Leider war der Personalmagel überall zu spüren. Wir sind einfach später essen gegangen, damit wir nicht ewig anstehen. Das Essen wird ausgegeben. Für Familien mit Kinderwagen und Behinderungen gab es Wagen, die einen hin und her fahren.
Liegt sehr abseits. Fußläufig ist nichts erreichbar. Strand und Meer ist ein Traum! Das wars dann aber auch! Deshalb hier auch die 4 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Tochter hat nach dem ersten Poolgang die ganze Nacht Durchfall. Stark chlorhaltige Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Naz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Zunächst möchten wir Ihnen sagen, dass es uns leid tut, Ihren Kommentar zu lesen. erwähnt In Ihrem Kommentar haben Sie angegeben, dass Sie sich aufgrund einer Lebensmittelvergiftung in unserer Einrichtung unwohl fühlen. wir lesen. Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir eine solche Reklamation bedauerlicherweise nicht anerkennen. In unserer Einrichtung Wir möchten mitteilen, dass ca. 1400/1500 Gäste übernachtet haben. Magen so Wir möchten Ihnen die Hauptursachen für Beschwerden (Erbrechen, Durchfall etc.) erläutern. Sie werden das zu schätzen wissen, Bei unserer Hochsaison und sehr heißem Wetter, Sonnenstich, Alkoholkonsum, Der Bedarf an mehr in der Einrichtung konsumierten Speisen und Getränken (scharfe Speisen, fetthaltige Speisen usw.) Solche negativen Situationen werden aufgrund vieler Faktoren wie Chlorwasser erlebt. wie eine Vergiftung in Fällen, in denen sie zugrunde gelegt wird, in der Regel nach der Anzahl der Gäste (z. B. hohe Zahlen wie 200-300) berücksichtigt und schafft eine ernsthafte Chaos-Umgebung. Außerdem gibt es einen Food Service, der für die Einrichtung zuständig ist. Ein Ingenieur und ein Umweltingenieur werden zugewiesen und es werden täglich Routinekontrollen durchgeführt. detaillierte Analyseergebnisse und Dokumente) Es werden auch Kontrollen durchgeführt.Diese Kommentare wurden aufgrund der von uns übermittelten Informationen abgegeben es schadet unserem Markenwert und schafft eine negative Wahrnehmung für die nächsten Reisenden. schafft. Auf dieser Grundlage wird das Krankenhaus, von dem Sie behaupten, von unserer Einrichtung vergiftet worden zu sein, Wir bitten Sie, uns Ihre Gesundheitszeugnisse zuzusenden.Außerdem verfügt unsere Einrichtung über 504 Zimmer und bietet einen leistungsstarken Service. Bei technischen Reparaturen kann es zu einer kleinen Wartezeit kommen, aber dann werden die Fehler sofort behoben. mit Freundlichen Grüße Aria Claros Team