Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Bilder Täuschen den Betrachter.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ankunft am Hotel, der erste Eindruck war echt toll. Dann aber kam das schrecken, Schlechtes, dreckiges Hotel in einer geilen Lage. Wellnessanlage vorhanden, wollten wir auch nutzen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Waren OK, aber kein vier Sterne Zimmer. Fußboden (Laminat) hat sich an den einzelnen Bretten auseinander geschoben (wer Laminat kennt, scharf kantig). Die Betten der Kinder (Klappbetten oder sowas) waren sehr instabil und wackelig. Bad war OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wir können keine Worte finden, um dieses schlechte Essen oder auch den Zustand zu beschreiben. Abwechslung haben wir keine festgestellt, Sauberkeit naja wenn man mit den gleichen Handschuhen ein Tisch deckt mit denen man vorher die Reste des Tisches ab räumt, stellt man sich schon die ein oder andere Frage.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier muss ich ganz klar sagen, ein Stein hat mehr Mimik als das Personal. Zu vorkommend ist hier auf jedenfall keiner. Beschwerden? Wenn man türkisch kann denke ich hat man kein Problem, ansonsten verstehen sie dich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben gedacht wow was für ein geiler Ausblick, tolle Atmosphäre hier in der Bucht. Tolle Lage am Hang, man wird sogar mit einem kleinen Shuttlebus zum Strand gefahren oder auch wieder zurück. Man kann es auch laufen, so steil ist es nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ein Volleyballfeld und Fußballfeld am Strand gesehen, waren beide OK. Tischtennisplatten gab es auch welche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aria Claros Team