Alle Bewertungen anzeigen
Regina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Bitte aufpassen bei diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage und einen tollen Ausblick. Leider ist es das einzigst pisitive. Das Personal macht leider alles kaputt. Von Freundlichkeit hat das Personal noch nichts gehört. Es wird weder von den Tischen abgeräumt noch etwas gebracht. Ich habe über 20 Minuten nach einem Löffel für meine Suppe gesucht. Aber das ist alles halb so schlimm. Die Toiletten waren so das Schlimmste. Mal eine gereinigte Toilette im gesamten Hotel zu finden war sehr schwer. Ob früh morgens oder spät abends, es war immer dreckig. Der Strand wurde leider such nicht gereinigt. Der Sand war voller Dreck und spitzen Gegenständen und 85 % des Standes voller Algen, die angespült wurden. Der Wasserpark ist leidet such etwas in die Jahre gekommen und gemacht wurde kaum was. Viele rutschen waren außer Betrieb und dem Dreck zur Folge schon eine Weile. Ein positiver Aspekt fällt mir noch ein. Die Zimmer waren ganz hübsch und wurden auch gut gereinigt, solange man ein ordentliches Trinkgeld hinterlässt. Bei einem Spaziergang und auf der Suche nach dem 2. Strand trägt uns dann der Schock. Die VIP Zimmer mit eigenem Pool und Strand Zugang sind total verwildert. Es sieht nicht so aus, als wenn diese je genutzt wurden. Die Anlage hat viel Potenzial aber leider waren wir vom Personal schockiert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aria Claros Team