Alle Bewertungen anzeigen
2late2go (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Carpe Diem - nutze den Tag und fahr woanders hin!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist mit rd. 500 Zimmern recht groß und sowohl für Singels, Paare als auch Familien geeignet, für jeden wird etwas geboten. Neben dem Hauptrestaurant gehören mehrere Themenrestaurants zum All-inclusive-Angebot. Am Tag unserer Anreise wollten wir uns Plätze in den Themenrestaurants reservieren, leider war schon alles für unsere fünf Tage Aufenthalt ausgebucht. Das Hotel ist sauber, wirkt jedoch wesentlich älter als ein Jahr. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes setzte sich die Gästestruktur zu 90% aus Russen sowie ein paar Deutsche, Italiener, Franzosen und auch Türken zusammen. Das Management tut sich meines Erachtens keinen Gefallen mit dem hohen Anteil russischer Gäste. Wer diese Horden erlebt hat, hält den Ballermann für einen Kurort. In ägyptischen 5 Sterne Hotels (z.B. Makadi Palace) wird daher auch nur ein geringes Kontingent an russische Reisebüros vergeben. Wer nicht nur entspannen sondern auch genießen möchte, sollte sich ein richtiges fünf-Sterne-Hotel suchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • ausreichend, Minibar wird wöchentlich mit Softdrinks aufgefüllt, täglich wird eine Flasche Tafelwasser im Zimmer bereitgestellt. Safe ist vorhanden, die Doppelzimmer haben einen Balkon/Terasse. Bis auf den abgerissenen Toilettenpapierhalter


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist unterirdisch. Teilweise liebevoll in kleinen Schalen auf dem Buffet angerichtet aber recht geschmaksneutral. Frühstück ist die angenehmste Mahlzeit, weil das Hauptrestaurant noch nicht so voll wie mittags oder abends ist. Allerdings ist das Frühstück nicht abwechslungsreich, jeden Tag das Gleiche. Mittags und Abends ewig lange Schlangen an den Showcooking-Stationen, man wird an die ehemalige DDR bei Ausgabe von Bananen erinnert . Abwechslung auf den Buffets gleich Null, vielleicht ein paar matschige Erdbeeren anstatt der Äpfel. Der Küchenstil scheint russisch gewesen zu sein, was mir nicht geschmekt hat, haben diese Kollegen massenhaft in sich reingeschoben. Ich hätte mehr türkische Küche erwartet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist bemüht und freundlich, man merkt dem einen oder anderen jedoch die russische Übelastung an. Die Gästebetreuung ist super über die Zimmerreinigung kann sich auch keiner beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen in Izmir ist ca. 1 Autostunde entfernt, der nächste kann Ort ca. 10 min mit dem Taxi erreicht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport und Animation haben wir nicht genutzt, hier könnte die Anlage Wellness-, Fitnessbereich sicherlich punkten. Am Strand können Jetskis, diverse Boote, etc. gemietet werden. Der "Erwachsenen"-Strand besteht aus Felsplatten, auf dem Sand liegen tote Seegräser, hier wäre eine gewisse tägliche Reinigung von Nöten, der "Erwachsenen"-Pool ist shr zu empfehlen, absolut ruhig, mit Snackbar, welche ab 19:00 Uhr zum asiatischen Restaurant mutiert. "Erwachsenen"- bedeutet ab 16 Jahre, im russischen vermutlich nackt, da einige dieser Herrschaften in diesen Bereichen FKK-sonnenbaden betrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:2late2go
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,