Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel ist eher was für Rentner.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich hat eine schöne Lage und ist sehr sauber! Leider spricht das Personal fast nur englisch oder Landessprache. Die Zimmer sind schön älter, abgewohnt, dunkel und die Beleuchtung im Zimmer und Bad sind eher eine Katastrophe. Essen ist fast immer kalt! Service lässt auch sehr zu wünschen übrig! Das Personal ist zurückhaltend, aber sehr freundlich wenn es angesprochen wird. Ich würde den Urlaub als okay bewerten, aber nicht wieder dorthin fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr dunkel im allgemeinen, Beleuchtung in den gesamten Räumen eine Katastrophe. Die Betten bzw. Matratzen waren von der härte und Sauberkeit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war abwechslungsreich, nur leider immer kalt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Bedienung! Nicht einmal Getränke wurden gebracht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage liegt in einer kleinen Lagune und ist sehr gepflegt. Man kann mit dem Dolmusch in die nächst gelegene Stadt Özdere fahren für kleines Geld. Kusadasi liegt ca 60km entfernt. Vom Hotel zum Flughafen sind es ca 1 bis 1 1/2 Stunden, je nach Verkehrslage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlagen waren sehr sauber. Da wir in der Nebensaison dort waren, war leider nicht viel mit Animation..... nur das nötigste..... schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Mit Bedauern entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht völlig zufriedenstellen konnten. Selbstverständlich werden Ihre angesprochenen Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Ständige Verbesserung und die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel, Qualität und guter Service sind unser Standart. Bitte beachten Sie, dass wir an unseren Bars und im Hauptrestaurant ein Self-Service-Konzept haben und Getränke nur während des Abendessens an den Tisch gebracht werden. Die Informationen über unsere angebotenen Leistungen und unser Konzept werden Ihnen im Vorverkauf bereitgestellt. Unser Hotelpersonal ist türkisch- und englischsprachig, jedoch haben wir an der Rezeption und bei der Gästebetreuung Kollegen, die daneben ebenfalls Deutsch, Französisch, Russisch und Holländisch sprechen und jederzeit gerne für Sie da sind. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und uns die Chance geben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Aria Claros Beach & Spa Resort-Team