- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kurz gefasst: Die Anlage an sich ist schön und sauber. Die Zimmer leider nicht!! Die Anlage ist jedoch ungeeignet für kleine Kinder, ältere Leute und gehbehinderte da es sehr viele Stufen gibt und steile Hänge. Die Fahrstühle bleiben öfter stecken, einer ging gar nicht die ganze Woche. Gäste waren eine bunte Mischung aus Familien, junge Leute und ältere Leute. Das Wetter war toll!! Wir hatten eine Woche lang Sommer. Die freundlichsten Menschen waren tatsächlich die in den Läden. Hier konnten sie auch deutsch/englisch. Hier wurde man angelächelt. Mir ist bewusst dass 5 Sterne Landeskategorie nicht dem entspricht was es bei uns ist aber hier wären selbst 3-4 Sterne nicht angebracht. Es hapert am Service, wäre der besser, wäre es ein tolles Hotel. Alle Leute, die wir trafen haben mind. 1x versucht (oder haben es getan) ihr Zimmer zu wechseln
Wir waren in einem Gardenbungalow. Die Größe der Zimmer ist super. Es gibt zwei Zimmer. In dem großen gibt es normal no ch eine Couch, die hat bei uns gefehlt. nur die Kissen dazu lagen im Schrank. Das zweite Zimmer war ein Loch... die Betten dreckig, kein Papierkorb, der TV ging nicht (weil die batterien falsch eingelegt waren), das Bild schlechter als im Hauptzimmer. Sauberkeit eben leider nicht. Der Balkon war voll mit Vogelmist was auch nicht weg gemacht wurde.
Das Essen ist ok, nicht sehr abwechslungsreich aber ok. Die Logistik des Buffets ist etwas ungünstig und somit lange Warteschlangen. Es gab zu wenig Personal, die Tische wurden nicht abgeräumt so dass man nie wirklich erkennen konnte ob ein Tisch frei war oder noch benutzt ist. Die Kellner für Getränke waren sichtlich überfordert. Sauberkeit im Restaurant selber war ok. Die Getränkemaschienen (Kaffe, Tee, Säfte) sind augenscheinlich sehr alt und nicht der neuests Standard. Das Essen an der Snackbar am Strand war gruselig und immer das gleiche.
Der Service war leider super schlecht. Kaum einer sprach wirklich englisch, Lächeln muss man ihnen noch mal bei bringen. Die Zimmer waren unter aller Kanone... Jeden Tag haben wir gebangt ob wir genug Handtücher, Klopapier und Getränke in der Minibar hatten. Gewischt wurde nicht in den Ecken. Wir hatten bei Einzug noch ganz viele Haare auf dem Boden. Benutzte Gläser/Flaschen wurden vom Personal nicht weg geräumt. Ich habe eine Woche nach Bettzeug gefragt und es nicht bekommen. Immer wieder nur ein Laken (und dort gibt es richtiges Bettzeug!) Der Mann am Check In bei uns war eine Zumutung. es gab wohl Probleme mit unserer Buchung aber anstatt uns zu erklären was das Problem ist, hat er uns Kaffee trinken geschickt mit dem Versprechen alles fertig zu haben wenn wir wieder kommen. Naja... und als wir versuchten das Zimmer zu wechseln meinte er nur es sei voll ohne sich in irgendeiner Weise zu bemühen nach zu gucken.
Die Fahrt vom Izmir Flughafen dauert ca. 2 Stunden wenn alle anderen Hotels abgefahren sind. Einkaufsmöglichkeiten gibt es eigentlich nur im Hotel. Oder man fährt nach Özdere. Unmittalbar um das Hotel rum (fussläufg) gibt es nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es genügend für die Leute, die was machen wollten. Sie waren auch relativ "dezent". Pools waren sehr gepflegt, die Liegen dort nicht wirklich, sehr abgenutzt und alt. Der Strand wurde leider nicht von über Nacht angespühlten Algen gesäubert. Hier war allerdings der einzige vom Personal, der immer gelächelt hat aber auch nix verstanden. Es gab zu wenig Sonnenschirme für den Strand. Poolbar war auch etwas abgenutzt und versifft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,