Alle Bewertungen anzeigen
Steffie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Das war wohl nix mit den 5 Sternen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

gelände ist sehr weitläufig,also super zum fit bleiben,auch mit den extremen steigungen.eigentlich ist alles sehr weitläufig,auch beim essen hielten wir uns fit und haben bei jeder mahlzeit ca 2km zurückgelegt,da wir unseren drei kindern auch essen und trinken gebracht haben oktober ist schon sehr empfehlenswert für leute die es nicht so heiß mögen,wir hatten t-shirt wetter die ganzen zwei wochen,trotz zeitweiligem regen und das meer hatte auch eine angenehme wärme von ca 24 grad. menschen die keine fünf sterne erwarten sind dort gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer ansich waren,jedenfalls die familienzimmer,sehr groß und relativ sauber. unsere putzfrau war zwar sehr nett,jedoch kam sie teilweise erst gegen sechs uhr abends,oder garnicht(mangelndes personal) dafür daß das hotel erst ein jahr alt ist,sieht das zimmer schon sehr verbraucht aus.schimmel in der badewanne ist auch nicht zu übersehen,...keine telefonnummern der rezeption oder anderen einrichtungen vorhanden. die minibar wurde auch nicht jeden tag komplett aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wie schon beschrieben gab es in der ganzen anlage (trotz all in)nur alkoholfreies bier.anderes bier nur gegen aufpreis und das waren deutsche preise...wir wurden praktisch gezwungen schnaps und andere (harte) sachen zu trinken.und nacht,wenn niemand in dem essenssaal war,liefen dort die katzen rum,BÄÄÄÄHHHHH essen widerholte sich alle drei tage. für kinder gab es pommes und nudeln,....


    Service
  • Schlecht
  • am tisch wurde nicht abgeräumt,wenn man einen tisch bekam,dann mußte man zusehen daß man nen kellner erwischte,der den tisch erstmal abräumt,säubert und neu eindeckt.dann mußte man sich die getränke selbst holen.und wenn man dann mal ein bier wollte,dann bekam man ,trotz all inklusiv nur alkoholfreies(und das nicht nur am tisch sondern auch inden bars).teilweise hatten wir am tisch 12 dreckige teller,die einfach von den kellnern übersehen wurden.das personal am tisch wechselte von tag zu tag,so das man sich nicht an einen kellner gewöhnte und diese dann auch kein trinkgeld bekamen...an der rezeption beim einchecken um vier uhr morgens ,bekamen wir erst nach mehrmaliger aufforderung endlich wasser für unsere kinder und uns.auschecken war ähnlich bescheiden ein einfaches bye und weg waren wir.personal egal ob kellner oder rezeption gelangweilt,genervt und lustlos


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • super landschaft,toller strand. einkaufsmöglichkeiten für 10€ mit dem taxi zu erreichen(hin und zurück)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ich kann leider nur von der kinderanimation berichten,die zum ende der saison noch begrenzte lust hatte,sich in irgendeiner weise mit den kindern zu beschäftigen.3 jährige kinder können womöglich noch kein englisch,...selbst diese sprache schien ihnen sehr befremdlich.animation war auch erst ab sechs jahren zumindest glaube ich nicht,das kinder mit drei jahren lust und begabung zum bowlen oder minigolf haben,ganz zu schweigen von der allabendlichen minidisco,wo dann preise vergeben wurden(enttäuschung).minidisco war auch sehr spät,man mußte irgendwie die zeit von abendbrot bis zur minidisco überbrücken,was teiweise über ne stunde war. pool war einwandtfrei,mega super für kinder trotz eisiger temperatur das meer war wärmer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Steffie, Erstens wir haetten gerne bedanken für die Gelegenheit dass wir Sie hier in Onyria Claros Beach&Spa Resort begrüssen können bei ihrem letzten urlaub in der Türkei. Nach der analyze ihrer kommentar prüfteten wir nach,dass unsere service kommte nicht auf İhren Erwartungen entgegen. Bitte akzeptieren Sie unsere hoechste Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten haben. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,und Ihr Feedback danken. Unsere Gaeste Kommentare sind sehr wichtig für unsere Verbesserungen. Wir hoffen Sie noch einmal als einen Gast bewirten in der naehe Zukunft. Bitte teilen Sie einfach mit,wenn Sie weitere unterstützende meinungen haben. Mit freundlichen Grüsse, Onyria Claros Management