Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nuri (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Die große Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigenltich eine schöne Anlage aus der mit einer guten und professionellen Führung viel gemacht werden könnte. Die Entfernungen zu den Pools und zum Strand sind weit und ziemlich steil. Nichts für alte Menschen und schlecht bei Kleinkindern, insbesondere nach einem Essen in den A-La Carte Rest., da sie dann müde sind, und der Papa darf sie hochtragen. Dafür braucht man dann kein zusätzlichen Sport =) Am besten gar nicht buchen, und falls gebucht, das beste daraus machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebucht hatten wir Zimmer mit Garten, bekommen haben wir ein Zimmer mit einer Terasse 1x1m, verrostetem Tisch, um die Terasse riesen Unkraut, und ein steiler Hang ungesichert. Viel zu gefährlich mit einem 3,5 jährigen Sohn. Nach langer Beschwerde und Diskussion haben wir dann ein Zimmer im Hauptgebäude bekommen, wo wir aber Aufpreis zahlen mussten. Das war dann ein sauberes Zimmer wenigstens, aber dafür ein kaputter Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Hauptrestaurant schlecht angeordnet. Für die Menge an Gästen absolut unzureichend. Meisten Essen schnell leer, ungedeckte Tische waren Standart, Getränke muss man selber holen, sonst dauert es bis zu 20 min. Riesenansturm, als ob alle verhungern würden. Kostenlose A-La Carte Rest. mit sehr kleinem Menü. Je Richtung 2-5 Gerichte zur Auswahl. Und nur einmal pro Woche je Restaurant. Vom Geschmack ging es noch. Generell sehr lange schlangen, mit Wartezeit en bis zu 20 min


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut unfreundliches Personal, so wie ich es nie erlebt habe. Richtiger Schock. Sie waren total überfordert, sehr unerfahren, konnten so gut wie keine Fremdsprachen. Wenige Erfahrene mussten vielen unerfahrenen sehr sehr jungem Personal die Arbeit zeigen. Die fehlende Motivation sah man in den Augen geschrieben, teilweise wurde es auch geäußert. Zimmerreinigung manchmal erst am späten nachmittag, so daß es zum mittagsschlaf keine frischen Handtücher gab. "Sie bemühten sich stets..." dürfte passend sein. Keine Kinderbetreuung. Auch Tagsüber sehr schlecht. Mit Beschwerden wurde am Amfang sehr schlecht umgegangen. Erst auf großem Nachdruck und Androhen von Konsequenzen hat man uns zugehört.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine sehr schöne Bucht, der Strand wurde aber nicht gereinigt. Direkt am Strand lagen im Wasser gebrochene Fliesen, handgroß. Kann verdammt weh tun, wenn man drauftritt. Auch die Algen könnte man reinigen. In der Umgebung ist nicht viel zu unternehmen. Auer man fährt 1 Std. nach Kusadasi. Da auch in der Anlage sehr schlechtes Abendprogramm geboten wurde, wird es schnell langweilig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gegen Null. Kinderpool schaut gut aus, aber auch nur auf den Fotos. Um herum geringe Liegemöglichkeiten auf Kissen (total verdreckt) auf der Wiese. Also woanders liegen, und zum Spielen hinlaufen. Um 17 Uhr haben die bei uns bei den Rutschen Hahn zugedreht. Fanden wir viel zu früh. Bei unsere Beschwerde hieß es bis min, 18 Uhr, aber am nächsten Tag war er wieder 17 Uhr. Ab dann hatten wir keine Lust mehr. Animation schwach. Kinderclub gab es mit einem minimalen Angebot. Zu wenig Liegestühle, um 8 Uhr waren 95% reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nuri
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,