- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Land bzw. Stadt Kusadasi sehr schön, Anlage sehr groß, mehrere Pools vorhanden, Essen war ganz okay, leider nicht immer warm, beim Obst kaum Abwechslung, Strand war schön, aber eng, hatten eigentlich eine Garden Villa mit Meerblick gebucht, leider nicht bekommen, uns wurde an der Rezeption erklärt das es bei den Standard Villen keinen Meerblick gibt, bei der Buchung stand es aber dabei, mussten im Hauptgebäude wohnen, zu dieser Jahreszeit gibt es Probleme mit Schwalben, der Balkon täglich angeschiessen, wurde leider nur sehr selten weggemacht, das Zimmer wurde auch nicht täglich gereinigt, im Bad waren einige Sachen defekt, wie zB Halterung in der Badewanne, Handtuchaufhänger, Kosmetikspiegel und das Display der Klimaanlage, dies wurde auch gleich am nächsten Tag repariert, die Sachen im Bad leider nicht, erst nach nochmaligen Aufmerksam machen und Rücksprache mit dem Hotelleiter, das Wetter war für die Jahreszeit angenehm, manchmal etwas windig, aber okay
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,