Alle Bewertungen anzeigen
Seda Cetiner (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel ist eine optische Täuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das essen ist widerlich. Fleisch was gefühlte 5 mal wiederverwertet wird. Meine Kinder haben schon am ersten Tag Magen Darm beschwerden (erbrochen und Bauchschmerzen) gehabt. Wir essen hier kaum was. Abends gehen wir auswärts essen. Bei den Handtüchern hat man das Gefühl, dass sie im Trockner getrocknet werden ohne davor sie zu waschen. Das Hotel ist in einer super schönen Lage. Leider ist der Strand sich sehr verdreckt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Es ist echt sehr traurig wie man so ein schönes Hotel, so runterzieht. Wenn ihr nicht krank werden wollt kommt bitte nicht hier. Im wahrsten Sinne des Wortes ,ist dieses Hotel eine optische Täuschung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in Ordnung. Wäre auch mal schön, wenn man auf Hygiene und Sauberkeit achten würde


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich müsste es dafür -0 Sterne geben! Finger weg von diesem Essen


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr nett aber,wie wir von manchen Mitarbeitern mitbekommen haben müssten diese 16-18 Stunden arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Pool und im Meer Aquagymnastik angeboten. Mehr habe ich leider nicht gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seda Cetiner
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aria Claros Team