- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel is sehr schön gelegen. Es gibt Zimmer im Haupthaus und auch Zimmer in den Bungalows. Die Verpflegung ist all Inklusive. Es sind sehr viele Russen, Bulgaren und Einheimische in diesem Hotel und das merkt man dem Service und der Sauberkeit an.
Die Zimmer waren groß und gemütlich. Die Minibar wurde erst nach Aufforderung einmal die Woche aufgefüllt. Wir hatten das Pech genau auf eine Baustelle zu schauen wo es von früh bis spät laut war.
Es gibt ein Hauptrestaurant und man kann a la carte Restaurants buchen. Um einen Service am Tisch zu erhalten mussten wir dem Kellner jeden Tag 10€(!) Trinkgeld zukommen lassen. Die 2€ vom ersten Abend gab er uns zurück und meinte wir sollen nächsten Tag mit 10€ wiederkommen. Das Essen war recht eintönig und es fehlten ein paar kleine Highlights. Das einzig gute war die Toilette neben dem Restaurant. es war die einzige(!) auf dem kompletten Hotelgelände welche immer sauber war!
Der Service in diesem Hotel ist superschlecht. Die Bars sollte von 10 bis 18 Uhr geöffnet sein. das Personal kam und ging aber wie es wollte. Mal wurde 11.30 geöffnet und 16.30 geschlossen oder man kam esrt gegen 11... Deutsch wurde gar nicht gesprochen und englisch sehr schlecht. Unsere Zimmerreinigung kam von 10 Tagen 5 mal und es wurde nur unsere Bettdecke gerade gestrichen. Kein Waschbecken wurde gesäubert, kein Spiegel gepuzt, geschweige denn mal gesaugt. Einmal wurde sogar nach dem Putzen der Balkon offen gelassen und der Wind riss die Gardine runter-diese blieb dann natürlich erst mal 4Tage auf dem Boden liegen. Die Gästebetreung nahm Beschwerden nicht ernst. Es wurde nur arrogant gelächelt!
Das Onyria ist ca. eine Autostunde vom Flughafen entfernt. Wer shoppen möchte muss in das ca. 10 Autominuten entfernte Özdere fahren. Restaurants oder Bars sucht man dort vergebens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,