- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das schlechteste 5-Sterne-Hotel, was ich je erlebte! Dreck schwimmt in den Pools, auch manchmal Getränkebecher, welche Urlauber dann selbst entfernen! In den Pools fehlen auch jede Menge Fliesen! Kein Service! Chaos bei allen Essenszeiten (leere Gewürzstreuer, keine Servietten, Besteck muss man erst anfordern, Personal greift beim Eindecken der Tische die Gabeln an den Zinken an)! Das Glas Orangensaft kostet trotz all Inclusive 3,50 €! Zimmerreinigung oberflächlich! Terrassen sind baufällig! Trotz mehrerer Anrufe bei der Rezeption habe ich 4 Stunden im Zimmer auf Toilettenpapier gewartet!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,