- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Anlage allerdings ist das Servicepersonal sehr unfreundlich und ungeschult. In den Suiten mangelt es an Sauberkeit. Buffet sehr mager. Hatten uns darüber auch beim Gästeservice beschwert. Ich würde diese Hotel unter KEINEN umständen erneut Buchen. Erholungsfaktor gleich Null! Nachts laute Musik aus Diskothek bis circa 2-3 Uhr morgens. Gäste überwiegend aus Russland. Preise für Hotelservice sehr überzogen. z.B Flughafentransfer 50€, Leihwagen pro Tag 50€, Latecheckout bis 16h, 50€ bis 19h, 90€. W-Lan funktioniert überhaupt nicht. Hoteleigener Wasserrutschen Park lebensgefährlich und auch nur sporadisch geöffnet. A la Carte Essen nur in 2 von 3 Restaurants möglich. Essensbestellung entsprach nicht dem servierten Essen. Gesamtresümee: Schande für den Türkischen Tourismus. Reinste Katastrophe!
Wir hatten eine Suite. Schön eingerichtet aber Dreckig! Badezimmer bzw. Dusche renovierungsbedürftig
Das Buffet war SEHR mager! Jeden Abend das gleiche Essen. Essenzeit von 19-21:30h Um 19h wird die Halle gestürmt, gleicht einem Marathonlauf Start. Ab 20-20:30h Essen nur noch lauwarm, Besteck klebt widerlich und das Buffet gleicht einem Schlachtfeld.
Überwiegend Junges Personal 16-18 Jahre. Keine Erfahrung! Ständig flogen Tassen und Teller. Tische werden alle mit gleichem Lappen abgewischt.
Fahrt mit Transferbus von Flughafen Izmir war circa 1,5 Stunden. Rückfahrt mit Taxi 35 min. Wir hatten die Umgebung mit einem Leihwagen erkundet. Sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angrenzend Jetski und Bananenfahrt, gegen Aufpreis aber fair. Tretboot kostenlos. Ausflüge liegen im höheren Preissegment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Aria Claros Beach & Spa Resort Team