Alle Bewertungen anzeigen
Erhan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Erstes und letztes mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also im großen und ganzen kann ich das Hotel nicht empfehlen und werde auch selbst nicht mehr hingehen. Bei der Buchung heist es All Inclusive Plus aber selbst der Hamam sowie ein Türkischer Mokka war nicht kostenlos.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Am 1. Tag als wir das Zimmer betritten, hatte man das Gefühl das das gesamte Zimmer in Chlorix eingetaucht wurde. Wir bekamen keine Luft und mussten die Fenster über die kühle Nacht offen lassen. Der Boden wurde nicht täglich gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen sowie die Getränke konnte man nicht günstiger servieren. Da herrscht eher quantität statt qualität aber Trinkgeldboxen stehen an jeder Ecke.


    Service
  • Schlecht
  • Als wir im Regen nicht aus den Zimmern konnten war die Rezeption nicht erreichbar. Diese mussten uns ja vom ewig weiten Außenzimmer ins Hauptgebäude bringen. Die Kinder hatten allerdings hunger und wir waren eingesperrt. Also wenn Ihr dort bucht dann im Hauptgebäude.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist ok wenn man seinen Tag nicht woanders verbringen möchte. Es gab reichlich unangenehme Algen im Meer sowie am Strand. Die Mitarbeiter sind mit dem Entfernen nicht einmal hinterher gekommen da Sie noch reichlich andere Aufgaben hatten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt mehrere Pools. Allerdings sollte der Innenpool im Oktober aktiv sein was nicht war. Alle Außenpools waren eiskalt. Sodas die Kinder eine Erkältung kassiert haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,