Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Es war ein toller Urlaub!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren kurz vor den Herbstferien in NRW dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist ist mega gross. Für eine 5 Sterne Anlage gibt es zwar kleinere Mängel von denen für uns aber kein schöner Urlaub abhängt, z. B. war in den Allgemeintoiletten teilweise die Tapete aufgeplatzt oder im Haupthaus unter dem Dach war der Putz von der Decke gefallen, sollte natürlich nicht sein hat uns aber auch nicht wirklich gestöhrt. Die Anlage fanden wir sehr sauber und das Personal war freundlich. Wir würden wieder hinfahren. Zwar nur in der Nebensaison, da es sonst einfach zu voll wäre, für das dann zu kleine Hauptrestaurant und Strand/Pool (und das alles ist eigentlich schon sehr gross). Da die Pools sowohl im Spa Bereich drinnen als auch draussen nicht geheizt werden, würden wir nächstes Mal nicht ganz so spät fahren, damit es einfach noch wärmer ist, so ist das Wasser einfach zu kalt. Abends war es recht frisch und tagsüber so 23/25 Grad Celsius.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Es war toll. Modern ausgestattet und mehr als gross. Das Badezimmer war leider innenliegend und war nach dem duschen geflutet aber das fanden wir nicht schlimm. Minibar und Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronmie fanden wir sehr gut. Es gibt das Hauptrestaurant und 4 zusätzliche Restaurants, die All Inclusiv sind. Diese 4 muss man allerdings gleich zu beginn des Urlaubes reservieren, jedes dieses Restaurants kann man 1 Mal pro Aufenthalt nutzen. Ich bin sehr wählerisch mit dem Essen habe aber trotzdem immer etwas leckeres gefunden. Als die Herstferien begonnen hatten merkte man, dass es voller wurde und man musste auch etwas länger anstehen um an das gewünschte Essen zu kommen, ausserdem ist es dann im Hauptrestaurant sehr laut.


    Service
  • Gut
  • Den Service fanden wir meist sehr gut. Im Restaurant könnte mehr drauf geachtet werden die Tische schnell wieder "frisch" für neue Gäste zu machen. Das Personal war sehr freundlich, es wir allerdings eigentlich nur Englisch gesprochen, an der Rezeption ist ein Herr der gutes Deutsch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das das Hotel in einen Hang gebaut ist und es somit bergauf/bergab geht steht in jedem Prospekt, wir fanden es sogar ganz gut, so treibt man gleich ein wenig Sport :-) Rund ums Hotel ist wirklich nichts, aber wenn man zur Strasse geht fahren zahlreiche Minibusse mit denen man super nach Özdere, einem kleineren Ort (1 Euro pro Person/Fahrt) zum shoppen fahren kann oder man fährt nach Kusadasi (3,50 Euro pro Person/Fahrt) und kann richtig gross shoppen und den Hafen angucken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine phantastische Poollandschaft. Leider werden die Pools nicht geheizt, als wir jetzt im Oktober da waren, waren alle Pools wirklich mit Eiswasser gefüllt. Absolut nichts für mich. Mein Mann fand die Rutschenanlage aber super. Es gab für Erwachsene ich glaube 8 oder 9 verschiedene Rutschen, ausserdem gab es auch noch ein Kinderparadies mit einem Piratenboot mit nochmals 7 Rutschen für Kleinkinder. Wäre das Wasser warm gewesen, wäre es ein absolutet Traum. Der STrand war auch sehr schön, in der Hauptsaison würde es zwar glauben wir sehr eng werden, aber für die Nebensaison perfekt. Ideal für Kleinkinder da das Wasser erst sehr weit drinne tiefer wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,