- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mit Abstand das schlechteste Hotel was ich je zu Gesicht bekommen habe. Ich hoffe das dieser Schuppen bald schließen muss und niemand mehr in solch einem Zustand seinen Urlaub verbringen muss!
Zimmer würde ich das nicht nennen, neben dem Hauptgebäude wird am überwiegend in Bungalows untergebracht die weit weg sind und total runter gekommen sind. Es ist dreckig stinkt und das Bad ist voll mit Schimmel. Decken gibt es keine man bekommt ein kraziges Lacken was die besten Jahre hinter sich hat, allgemein riecht die Bettwäsche und die Handtücher wenn man mal welche bekommt nicht gerade angenehm.
In Deutschland würde selbst mein Hund sowas nicht essen. Ich habe mich von Brot und Nutella ernährt denn Brot war das einzige das wirklich lecker war. Es gibt jeden Tag das gleiche essen was einfach nur abartig und ekelhaft war. Viele Menschen unter anderem auch mein Mann sind krank geworden und hatten eine Iebensmittelvergiftung. Zu dem was das Geschirr dreckig und klebrig sowie die Tische und die anrichte auf der das Essen stand. Zu wenig Platz um nach dem maßen Andrang um 19 Uhr noch einen Platz zu bekommen. Um 20.30 würde es ruhiger aber da waren die zuständige dann witkLuch kaum zu ertragen das eh schon abartige esse war nun kalt oder garnicht mehr vorhanden. Das Buffet sah aus wie ein Schlachtfeld. Teilweise gab es keine Gläser mehr jeder Tisch wird mit dem gleichen Lappen abgewischt.
Schlechter als schlecht ! Es wird kaum Englisch geschweige denn was anderes gesprochen, von Gastfreundlichkeit keine Spur 9/10 Mitarbeiter sind unfreundlich und ungeschult und ignorieren die Gäste. Die Putzfrauen muss man täglich bezahlen um Überhaupt Handtücher zu bekommen das Bett wurde in 11 Tagen kein einziges Mal bezogen und das Bad auch nicht geputzt lediglich der Boden wurde regelmäßig geputzt aber selbst da wurde die Wischer nur mal kurz über den Boden gezogen. Einziges plus war das super Animation Team für groß und klein. Selbst das Management und der deutsche Reiseführer vor Ort war ein Witz. Man wird noch als Idiot beleidigt weil man Kritik nicht hören möchte. Die Toiletten in der Lobby sehen schlimmer aus als jedes Baustellen Klo zu mal stinkt es in der ganzen Anlage nach Kläranlage. Das Abwasser vom Hotel fließt ins mehr durch einen Fake wasserfall. Es ist einfach nur Gesundheitsgefährdend!! Die medizinische Versorgung ist ein Witz und grenzt an unterlassende Hilfeleistung.
Das Hotel liegt ziemlich abgelegen was nicht weiter schlimm für uns war, fahrt bis zum Flughafen ca 40 Minuten was total ok war. Viel gibt es dort aber nicht, Özdere ist ca 5 Minuten mit dem Taxi entfernt dort bekommt man das nötigste für den Rest muss man schon weit aus länger fahren kusadaschi ca. 45 min entfernt allerdings wirklich schön. Das Meer ist zwar schön flach was gerade für Kinder gut ist aber es werden Tag ein Tag aus Müllsäcke voll mit Algen eingesammelt so etwas habe ich noch nie gesehen. Auf dem Wasser schwimmt je nach Strömung brauner Schaum der vom Fake Wasserfall ( Hotel Abwasser ) ins Meer läuft .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel kann man nicht machen und die Preise sind für das wenige Angebot auch viel zu hoch. Man Bucht eine Safari in der nach Bezahlung am nächsten morgen plötzlich kein Platz mehr ist und muss dann ums rückgeld kämpfen. Das Hotel verfügt über mehrer Pools darunter auch ein Riesen kinderbecken was leider mit Salzwasser gefüllt wird und zusätzlich mit Chlor, der chlor Gehalt ist allerdings so hoch das die Unterhose unter der Badehose meines Sohnes nicht mehr schwarz sondern rot war, Hautausschlag gibt es all inklusive . Der große Pool ist so kaputt das man sich teilweise die Gliedmaßen aufschneidet an kaputten Fließen. Zu dem ist die Anlage so riesig das man 2 Stunden am Tag nur zum Zimmer hin und zurück läuft und zusätzlich noch zum Essen muss was wir bis aufs Frühstück nachher ausgelassen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samira |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aria Claros Team