- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß und auf den ersten Blick sehr stilvoll und hochwertig gestaltet. Beim genauerer Betrachten der Zimmer und der restlichen Hotelanlage erkennt man aber deutlich Mängel in der Hygiene und Instandhaltung!
Zimmer sind schön gestaltet (wir hatten ein Deluxe Bungalow) aber weisen einige Gebrauchsspuren auf die sehr ungepflegt wirken. Die Hygiene ist leider schlecht. Es wurden in einer Woche lediglich die Handtücher täglich gewechselt (diese waren aber durchweg fleckig) und der Boden wurde gewischt. Die dreckige Dusche etc. wurden ignoriert. Leider ist es im Badezimmer auch viel zu dunkel. Das Bett war groß und bequem. Der Balkon ist klein und unsauber. Die Möbel (zwei Stühle) sind auch nicht sauber gewesen.
Das Essen war vielfältig und gut verträglich. Es gab jeden Tag andere Speisen. Das Gemüse und Salatbuffet ist sehr groß und hält für jeden etwas bereit. Genauso das Dessert Buffet. Warme Speisen sind reichlich vorhanden und werden immer wieder aufgefüllt. Leider ist das Essen oft nur lauwarm.
Super schlechter Service! An der Rezeption wartet man gerne 20 Minuten bis man bedient wird, da diese kaum besetzt ist. Leider sind die Mitarbeiter dort nicht freundlich und beantworten Fragen sehr schlecht und unausführlich. Die Kellner sind lustlos, man sieht ihnen die Langeweile absolut an. Die „all inclusive“ Getränke (Bier, Wein, Softdrinks, Raki) muss man sich an der Bar selbst holen, das Wasser wird (wenn man Glück hat noch während des Essens) an den Tisch gebracht.
Der Transfer zum Hotel geht sehr schnell, ca. 40 Minuten. Das Hotel hat eine tolle Hanglage was für die terrassenförmige Bebauung der Hotelanlage verantwortlich ist. Sehr schön gemacht! Man erreicht die nächst größere Stadt mit dem Bus in 35 Minuten. Ausflugsziele sind sehr weit entfernt. Wer einfach entspannen will ohne viel Trubel ist hier im Oktober genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Hotel kaum Gäste hatte gab es kein Freizeitangebot mehr. Die Bars hatten fast alle geschlossen und der Wasserpark war ebenfalls schon zu. Animation gab es keine. Die Poolanlage und besonders der Spa Bereich waren sehr dreckig und an vielen Stellen kaputt (Fliesen abgeschlagen, Leitern in den Pool wackeln, unangenehmer Gestank im Spa Bereich). Der Fitness Raum war sehr schlecht belüftet, hatte aber die nötigsten Geräte und Gewichte zum Sport.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Maa, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast bei uns im Aria Claros Beach & Spa Resort begrüssen zu dürfen. Wir danken Ihnen auch recht herzlich, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir wünschen uns sehr, dass Sie sich erneut für einen Kurz-Trip für uns entscheiden. Bis dahin machen Sie es gut. Mit freundlichen Grüssen Aria Claros Beach & Spa Resort Team