- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist rießig. Einfach viel zu groß. Wir haben ersteinmal drei Tage gebraucht um zu wissen wo was sich was befindet. Unser Zimmer war für ein türkisches 5 Sterne Hotel absolut inakzeptabel. Blutverschmierte Decken erwartete uns und unbezogen. Die Minibar wurde nur auf Hinweis an der Reezeption neu gefüllt. Das Bad war voller schwarzer Stellen und es gab keine Klobürste. Der Hammer kommt aber noch: Wir haben all unsere Wertsachen in unseren Zimmersafe getan. Als wir nachmittags vom Strand nach Hause kamen, stand die Schranktüre auf und der Safe war offen. Aus meinem Geldbeutel sind 35 Euro entwendet worden. Zwar war das ein kleiner Betrag aber wenn die das immer so machen werden die auch reich. Angekommen an der Rezeption: I don´t understand you. Das war die größte Frechheit. Der Manager konnte einem auch nicht helfen und somit bin ich mit 35 Euro weniger nach Hause gekommen. Zu der Gästestruktur kann man sagen: Bunt gemischt, von jedem etwas dabei ;) Aufjedenfall ein anderes Hotel buchen!!!
Wie schon oben gesagt, schmutzig und sehr harte Betten. Man liegt dran wie auf einem Boden.
Gute Mischungen an alkoholische Getränke ;-)
Wir waren zwei blonde Mädels und sind des öfteren vom Personal angemacht worden. Nicht schön. Man musste auserdem sehr lange auf seine Getränke warten.
Die Lage ist schön, nur ist das Hotel ein bisschen abgeschieden.Allderdings sollte man bei dem Erwachsenenstrand aufpassen wegen Seeigel. Eine junge Türkin ist am ersten Tag in 2 Stück reingetreten. Es steht nur ein Schild am Anfang des Strandes.Schade eigentlich , für sie war der Urlaub gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben Zumba mitgemacht was eigentlich kein richtiges Zumba war. Der Animateur war bisschen arg von sich Überzeugt und strick öfters mal sich selbst sexy über die Brust. Übertrieben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,