- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel, was aus meiner/unsere Sicht aktuell kein Top-Hotel ist. Die Möglichkeiten wären aber gegeben! - man muss sie aber dafür auch umsetzen können! Wir waren insgesamt über 20 Personen (verschiedene Familien mit Kindern) und dementsprechend in verschiedenen Zimmern untergebracht. Wir konnten daher mehrere Zimmer beurteilen.
Die Zimmer sind allgemein sehr gut, modern und sauber. Schade das unsere Klimaanlage trotz Bemängelung nicht funktionierte.
Für ein sogenanntes Top-Hotel war das Essen morgens, mittags, abends sehr eintönig. Hier kommt es einem vor, als würde gespart. Der reservierte Besuch (Italienisch) war eine Katastrophe mit mehreren Personen. Hier gab es keine Vorgehensweise, was das Servieren der zuvor 1-2 Tage vorher bestellten Speisen anbelangt. Keine Absprache unter den Kellnern. Jede Bestellung ging schief. Für Gäste 2-4 Personen an einem Tisch war es in Ordnung.
Im Gastronomie-Bereich gibt es so gut wie keinen Service. Leider teils unmotivierte / schlecht gelaunte Mitarbeiter.
Die Hotelanlage ist nicht die Größte, dafür aber sehr idyllisch. Umgeben von noch größeren Bergen (Hotel liegt sehr weit oben). Ein paar Mal Bergauf- und ab geht es auch zu den Bungalows, wenn man nicht gerade direkt im Hotelgebäude die Zimmer bekommen hat. Für mich aber trotzdem eine ansehnliche Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Muss genauer daraufhin gewiesen werden, wo und wann Sportaktivitäten stattfinden. Mehr Struktur und mehr Einsatz von den Animateuren für die Aktivitäten. Nach den Beach-Volleyball Zeiten musste ich suchen, leider ab und zu einfach ausgefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,