Nach 4 Tagen mussten wir den Arzt aufsuchen wegen Durchfall und Erbrechen. Wir haben uns nur im Hotel aufgehalten . Das Fitness Center ist eine Katastrophe- kein Gerät war unbeschadet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Lothar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie gesundheitliche Beschwerden während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Als Hotelmanagement möchten wir Ihnen versichern, dass wir der Lebensmittelsicherheit und Hygiene höchste Priorität einräumen und unsere entsprechenden Verfahren mit größter Sorgfalt umsetzen. Alle unsere Speise- und Getränkebereiche werden nach international anerkannten Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsstandards (z. B. HACCP) betrieben. Unsere Küchen und Serviceräume werden regelmäßig sowohl von unseren eigenen Lebensmittelingenieuren als auch von unabhängigen Prüfinstituten sorgfältig kontrolliert, und diese Kontrollen werden offiziell dokumentiert. Es ist medizinisch bekannt, dass Symptome wie Übelkeit und Erbrechen durch viele verschiedene Faktoren ausgelöst werden können, darunter Reisebelastung, virale Infektionen, ungewohnte Lebensmittelkombinationen, Verschlucken von Pool- oder Meerwasser oder plötzliche Wetter- und Temperaturwechsel. Eine eindeutige Diagnose einer Lebensmittelvergiftung erfordert spezifische Laboruntersuchungen und detaillierte ärztliche Berichte, die eine kausale Verbindung wissenschaftlich belegen. Fitnesszentrenbezogen nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und führen kontinuierlich Arbeiten durch, um den hohen Standard sicherzustellen, den unsere Gäste erwarten dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Aria Claros Beach & Spa Resort


