Alle Bewertungen anzeigen
gb (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
hotel gut rezeption und zimmer katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel ist im ganz in ordnung nur die rezeption ist so was von unkompetent und arrogant. nach 85 minuten haben wir es geschafft unsere zimmerkarte zu bekommen. die rezeption ist so was von schlecht, der absolute wahnsinn!! (in hintergrund wurden wir dann von den anderen mitarbeitern sogar auselacht) abreise war kurz und bündig. karte abgegen und das wars. kein danke sondern eher das gefühl das wir unerwünscht waren. anlage ist eine hanglage und dadurch bergauf bzw bergab zu gehen deutsch wird gar nicht gesprochen, ein wenig englisch


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alte abgelebte zimmer. total am ende


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen war eine extrem große auswahl. sehr bemüht ein tolles essen zu machen. immer freundlich und sehr zuvorkommend


    Service
  • Sehr schlecht
  • zimmer reinigen kennt da niemand. jeden tag mussten wir nachfragen weil immer was fehlte. handtücher, toilettenpapier, … 2 tage wurde gar nicht gereinigt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • fast 2 stunden vom flughafen ist grenzwertig und die ausflugsziele sind auch mind. 45 minuten weg


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    eher nichts da gewesen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gb
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,