Alle Bewertungen anzeigen
orhan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel keine Hygnie Regeln
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Restaurnt des Hotels wo niemand eine Maske oder Handschuhe trägt um sich das Essen zu nehmen. Es herrscht ein großes Gedränge wobei die Menschen weder Maske tragen noch abstand zu einander halten  obwohl eine Pandemie herrscht das hat uns schon abgeschreckt,da die folge von so einem Verhalten eine Infketion mit dem Corona Virus ist. Im Prinzip heißt das, dass im Hotel keine Hygnie Regeln herrschen beziehungsweise nicht eingehalten werden. Danach sind wir wieder hoch in die Lobby, da unser Zimmer angeblich Sauber gemacht und Vorbereitet wurde. Zimmer betraten konnten wir unseren eigenen Augen nicht trauen auf dem Boden lag eine Benutzte Unterhose und direkt daneben ein Kleiderbügel als wir dann auch noch ein Blick in Dusche und Schränke warfen sahen wir genau den gleichen Dreck wie schon im Eingang in der Dusche waren Getrocknete Blutflecken. der Couch Haare und Schuppen waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:orhan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aria Claros Team