Alle Bewertungen anzeigen
Yasin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage Super , jedoch schlechte Gastronomie!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist Super, aber die Sauberkeit der Anlage (Pool, Strand, Zimmer, Speiseräume usw.) lässt zu wünschen übrig. An die Masken-pflicht oder Abstand im Speisesaal hält sich keiner. Nach 0.00 Uhr totenstille im Hotel nur noch die Disko hat bis 2.00 Uhr geöffnet. Dort muss man dann für die Getränke bezahlen. Unter einem All - Inklusive Urlaub verstehe ich etwas anderes.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer bei der Anreise sauber, jedoch während des Aufenthaltes werden die Zimmer nicht regelmäßig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auswahl an Speisen reichlich vorhanden, jedoch besteht wegen unzureichender Kühlanlagen die Gefahr sich eine Lebensmittelvergiftung zu holen. Meine Frau hatte solch eine Lebensmittelvergiftung in diesem Hotel erlitten. Am Strand habe ich ein Tag später eine Familie kennengelernt (Ehepaar mit zwei Kinder) wo alle eine Lebensmittelvergiftung erleiden mussten. Einfach nur Schade für so ein Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur schlecht, da es keinen Service gab. Alle Mitarbeiter unerfahren, überfordert und teilweise unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Lage des Hotels gibt es nichts zu bemängeln. Einfach eine Top Lage mit herrlichem Ausblick.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand und am Pool waren nur um die Mittagszeit (2 Stunden) die Animatore aktiv, zu kurz bei so vielen Gästen. Sonst zu wenig Gerätschaften um von dem Freizeitangebot Gebrauch zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,