- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist landschaftlich toll am Hang gelegen, aber man muss sich im Klaren sein, dass man permanent bergauf und bergab laufen muss. Da wir nur ein, zwei Wochen vor Saisonende im Onyria gewohnt haben, waren die Bars nur noch im Haupthaus und am Hauptstrand geöffnet. Die Bar am kleinen Erwachsenen-Strand und im Nebengebäude in der Nähe unseres Zimmers in einem der Nebengebäude waren leider schon zu. Anlage ansonsten sehr weitläufig, Speisesaal ziemlich riesig. Die Struktur des Büfett-Bereichs etwas verkorkst, so dass man sich entweder am Ende der Schlange anstellen muss, um die Runde zu drehen (auch wenn man erst an Ecke 4 zuschlagen möchte), oder aber böse Blicke oder Kommentare erntet. Das war schon bei Hotel-Belegung zu geschätzt 1/3 schon nervig. Bei Vollbelegung mag ich das nicht mitmachen. Die Matratzen in unserem Zimmer waren eine einzige Katastrophe - bretthart und mit hervorstehenden Federn, die einen erholsamen Schlaf unmöglich gemacht haben. Selbst andersrum ins Bett liegen half nicht. Reklamation an der Rezeption und bei der Hausdame - keine Reaktion. Wir haben uns damit beholfen, dass wir zwei Pool-Liegen-Auflagen auf die Matratzen gelegt haben, so dass es einigermaßen erträglich war. Kurz vor unserer Abreise wurden in verschiedenen anderen Gebäuden die Matratzen aus den Zimmern geholt. Uns half das allerdings nicht! Großes Freizeitangebot, z.B. mit verschiedenen Rutschen, Minigolf (ziemlich ramponiert und nur noch für Kinder geeignet)... Das Hotel ist ca. 2-3 km vom Ort Özdere entfernt. An der Straße vor dem Hotel kann man sich problemlos ein Dolmus anhalten.Auch nach Kusadasi kann man mit dem Dolmus fahren - dauert ca. 1 Std. Weiterempfehlung in der Nebensaison nur mit Abstrichen, ansonsten angesichts der Größe der Anlage auch nur für Menschen, die Trubel mögen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Be |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aria Claros Team