Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Kann und werde ich nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Außenanlage. Kein WLAN Empfang im gesamten Hotel. Service unmotiviert teilweise genervt. Plastikbesteck zum Mittagessen. Mittagessen/Abendessen kleine Auswahl. Viele kleine Details fehlen im Hotel um Kunden zufrieden zustellen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Deniz, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Außenanlagen gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Gesamteindruck durch einige Unannehmlichkeiten getrübt wurde. Bezüglich Ihres Hinweises auf das Plastikbesteck möchten wir klarstellen, dass solches Besteck ausschließlich an unseren Street-Food-Ständen und Snackbars im Strandbereich verwendet wird – aus praktischen und hygienischen Gründen. In unseren Haupt- und À-la-carte-Restaurants hingegen wird selbstverständlich normales Besteck bereitgestellt. Zum Thema WLAN: Unser Resort bietet grundsätzlich in weiten Teilen des Hotels WLAN-Zugang. In der Hochsaison kann es jedoch aufgrund der hohen Anzahl gleichzeitiger Nutzer vorübergehend zu Verbindungsschwierigkeiten kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, auch diese Kapazitäten den Bedürfnissen unserer Gäste bestmöglich anzupassen. Ihr Feedback zum Service nehmen wir sehr ernst – die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Ihre Rückmeldung wird intern weitergeleitet, um mögliche Verbesserungsmaßnahmen umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einer verbesserten Erfahrung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Aria Claros Beach & Spa Resort