Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Katastrophale Zustände !!!!!!!!!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super schöne Anlage mit sehr schöner Aussicht. Allerdings desolate Zustände überall. Die Zimmer sind nicht gereinigt und sind sehr verschmutzt und dreckig. Dass Essen ist ungenießbar und in Ruhe Essen ist unmöglich, da überall Fliegen sind. Geschirr ist grundsätzlich nicht sauber und Getränkespender widerlich verdreckt. Die Bungalows teilt man sich mit Ungeziefer vor allem Ameisen fühlen sich sehr wohl. Reinigungspersonal reagiert nicht auf Beschwerden und tauscht nur Handtücher aus und das auch nur wenn man Trinkgeld hinterlegt. Die Mitarbeiter insbesondere das Management sehr uneinsichtig und kaum Hilfsbereit. Überwiegend Bulgarische Gäste, die keinerlei Manieren haben, Am Strand und am Pool ist es unmöglich eine Liege zu finden. Nicht ausreichend vorhanden. Handtücher die am Pool ausgegeben werden sind immer dreckig gewesen. Wir hatten für 10 Tage gebucht haben die Reise aber nach 3 Tagen abgebrochen. Dieses Hotel hat niemals 5 Sterne verdient, Ich Rate wirklich jedem von einer Buchung in diesem Hotel ab, der ein wenig Wert auf Sauberkeit und genießbarem Essen setzt. Für Kinder ist es die reinste Virusquelle!!!!! In den Räumlichkeiten und auch am Pool hat man kaum Empfang. Internet wird zwar angeboten aber Verbindung zu Wifi ist kaum möglich. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug bei uns knapp 2,5 Stunden, Eine Fahrzeit von 1 Stunde ist einfach nicht richtig. Die Anlage ist sehr hügelig und mit sehr vielen Treppen, Nix für Familien mir kleinen Kindern oder Mobilitätseingeschränkten Personen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • im ersten Blick moderner Eindruck, Allerdings von nahen Betracht ist alles Kaputt alt und vor allem Dreckig. Größe war ok, Elektrogeräte haben bei uns nicht funktioniert. Insbesondere die Klimaanlagen. Aufgrund von schlechter Reinigung sind die Fließen bereits schwarz. Kinderbetten bestehen aus 2 losen Matratzen ( 60*120). Kein Schutz links und rechts. Die Betten insbesondere Matratzen sehen wirklich sehr widerlich aus. Die Federn bohren sich in den Körper. An Schlaf kaum zu denken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • großes Restaurant mit kaltem und kaum genießbarem Essen. Geschirr ist verdreckt. Überall sind Fliegen und Ungeziefer. Wasserspender sind Eckelhaft. Alles sehr veraltet und wirklich nicht hygenisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundliches Personal bulgarisch und Rusische Sprachkentnisse sind super alles andere ist nicht vorhanden von Zimmerreinigung kann man nicht sprechen, lediglich wird der Dreck vom Vorgänger hinter die Tür und unter das Bett gefegt. Auf Beschwerden wird nicht reagiert sondern schön geredet


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Wunderschöne Aussicht. Das Zentrum von Özdere ist ca 5 km entfernt und gut erreichbar. Allerdings ist das Zentrum sehr klein und teuer. Kusadasi ist ca 45 Km entfernt, Mit dem Dolmus in ca 1 Stunde erreichbar. Hier sind sehr viele Geschäfte allerdings auch sehr Turinstenorientiert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,