Alle Bewertungen anzeigen
Mirsad (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Katastrophales "all inclusive" und 5 Sterne sind was anderes
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außen hui innen extrem pfui, massenapfertigung im hotel nie mals 5 strene. essen OK Getränke würde ich nicht mal einem Schwein an bieten. Also für Menschen die nur sparen wollen und keinen Wert auf Hygiene oder schimmelfreie Zimmer legen sind hier genau Richtig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel, schmutz und Gläser die im Bad Waschbecken gespült werden mit dem selben schwamm mit dem das WC gereinigt wird... Also bitte die Mitarbeiter können aber nichts dafür die haben nur so heruntergekommene Putzmittel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen massenhaft vorhanden aber nur zu bestimmten Zeiten! Mehr Quantität als Qualität... Und die Touristen hier sind eher zum mesten her gekommen, hab ich den anscheinend..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getränke darf man nicht aus der Bar mit nehmen. Wenn man bei dem hotel in einem Zimmer außerhalb also in den kleinen Bungalows untergebracht ist, muss man immer zum hotel laufen oder sich abholen lassen.. In der Mini Bar ist nur Wasser (stilles!) Säfte gibt es nicht nur in den vip Zimmern angeblich... Zimmerservice gibt es mit Aufpreis.. aber all inclusive ist was anderes..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist gut aber wenn alles andere nicht stimmt..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz, Mini Golf und Co. Alles heruntergekommen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirsad
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aria Claros Team