Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Keine 5 Sterne sehr enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist wie wir vorher schon wussten sehr groß. Im ganzen Hotel sind viele Reparaturen fällig es wirkt schöner als es in Wirklichkeit ist. Man finden eigentlich an jeder ecke einige Mängel meiner Meinung nach hat es keine 5 Sterne verdient. Auf den Toiletten wurden die Tapeten mit Heftklammern fest gehalten. Putz viel von den Decken. Auf dem Balkon konnte man mindestens ein Vogelnest finden. Viele Stühle und Tische waren kaputt und stark abgenutzt. Die Pools waren nicht gerne sauer obwohl kaum etwas los war viele Geländer waren sehr lose. Der Strand war in einem äußerst schlechtem zustand der so genannte "adult" Strand konnte überhaupt nicht genutzt werden. Wir hatten All Inklusiv dazu durften wir auch jeweils ein mal in den verschiedenen a la carte Restaurants essen nur leider waren nur noch zwei davon geöffnet alle anderen waren schon geschlossen sehr schade und auch meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe war gut jedes Zimmer mit Terrasse etc. äußerlich schön aber wenn man genauer hingeschaut hat auch hier viele Mängel. Die betten kann ich persönlich nicht weiter empfehlen zwei Nächte ok aber mehr geht gar nicht da waren die liegen am Strand ohne Auflagen tausendmal bequemer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war immer das gleiche mittags konnte man halb rohe Hamburger mit matschigen Pommes essen und das Abend essen war nur an zwei Abenden etwas abwechslungsreich. der Nachtisch hat gut geschmeckt. Das Frühstück war ok aber auch immer das selbe. Wie schon oben gesagt waren nicht alle Restaurants geöffnet. Getränke mussten selbst geholt werden und das beim Abendessen Kellner waren genug da aber ohne Trinkgeld ging da gar nichts. Die Tische wurden nicht abgeräumt es lang dreckiges Geschirr auf dem Tisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es fing schon ziemlich schlecht an als wir angereist sind. Wir kamen im Hotel an und wollten uns an der Rezeption anmelden doch wir wurden mit einer einfachen Handbewegung nur auf die Sitzmöglichkeiten in der Hotellobby gewiesen nach ca. einer halben stunde Wartezeit ohne das uns irgendjemand beachtet hat oder uns etwas zu trinken angeboten hat haben wir erneut nahegefragt und wieder wurden wir mit der selben Handbewegung an Seite geschoben ich sollte noch dazu sagen das in der zeit nichts an der Rezeption los war. nach 1 1/2 stunden warten und erneuten nachfragen wurde uns auf gebrochenem englisch erklärt das das zimmer noch nicht fertig ist uns wurde aber dann erklärt wir können ja solang was essen gehen und uns einfach umschauen voll gepackt mit den wichtigen reise sahen die wir nicht einfach in der Hotellobby stehen lassen wollte machten wir das dann auch (koffer wurden auch einfach am Eingang stehen gelassen). Als wir dann auf unser Zimmer konnten kam die nähste Überraschung keine Handtücher keine Getränke in der Al inklusiv minbar. am nähsten Abend wurde das zimmer nicht sauber gemacht wir hatten immer noch keine Handtücher und die minbar war auch noch leer...ich glaube mehr brauche ich nicht dazu zusagen. wenn die zimmer dann nach mehr maligem beschweren gemacht wurden war es ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Flughafen war völlig ok. Die Lage zum Strand war sehr weit vom Zimmer man musste sich morgens wirklich 5 mal überlegen ob man alles hat damit man nicht zwei mal laufen musste. Der nähste Ort war Sehr weit entfernt abends hatte man keine Möglichkeit aus dem Hotel rauszukommen weil rundherum nichts war. Ausflugsmöglichkeiten wurden ausreichend angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte janine, Erstens wir haetten gerne bedanken für die Gelegenheit dass wir Sie hier in Onyria Claros Beach&Spa Resort begrüssen können bei ihrem letzten urlaub in der Türkei. Nach der analyze ihrer kommentar prüfteten wir nach,dass unsere service kommte nicht auf İhren Erwartungen entgegen. Bitte akzeptieren Sie unsere hoechste Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten haben. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,und Ihr Feedback danken. Unsere Gaeste Kommentare sind sehr wichtig für unsere Verbesserungen. Wir hoffen Sie noch einmal als einen Gast bewirten in der naehe Zukunft. Bitte teilen Sie einfach mit,wenn Sie weitere unterstützende meinungen haben. Mit freundlichen Grüsse, Onyria Claros Management