Alle Bewertungen anzeigen
Selcan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Kranker Urlaub !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist eine super Anlage keine Frage aber es reicht leider nicht wenn der rest überhaupt nicht stimmt preis leistungsverhältnis würde ich als sehr schlecht bewerten Kinder haben ohne Frage sehr viele Möglichkeiten hier bis auf das Mini Club Platz war da aber schlechtes Management


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben bisher sehr viele Hotels besucht aber so schlecht haben wir ehrlich noch nie gegessen zumal wir wirklich nicht wählerisch sind meine Kinder sind eigentlich auch sehr hart im nehmen aber trotzdessen fingen sie beide am3. Tag an massiv zu brechen und wollten im Hotel nicht mehr essen wir auch nicht das Essen war immer ohne Motto sah aus wie einfach zusammengerührt nie wieder !!


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Mitarbeiter sind bemüht aber sehr müde und motivationslos


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist auch ok mit einem Taxi kann mann runter zum zentrum was 20 tl umgerechnet 5 eur kostet also hin und zurück 10 eur oder halt mit dolmus wir haben lieber einen taxi genommen weil wir mit 2 kids unterwegs waren der rest wie kusadasi und sirince liegen ca 1 std mit auto weg gibt aber genug unternehmen die tagesreisen anbieten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selcan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Selcan, erst einmal möchten wir Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, unser Hotel im HolidayCheck zu bewerten, bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten daher zu einigen von Ihnen genannten Punkten Stellung nehmen. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Viruserkrankung von der Sie leider auch betroffen waren während Ihres Urlaubs bei uns möchten wir Ihnen folgende Stellungnahme der Geschäftleitung des Aria Claros Beach & Spa Resort hierunter mitteilen . Die Geschäftsleitung des Aria Claros Beach & Spa Resort möchte Ihnen gerne mitteilen, dass die Magenbeschwerden die Sie und andere Gäste betroffen haben nicht durch Speisen & Getränke die im Hotel serviert wurden verursacht worden sind. Unabhängige Prüfungen und Analysen gemäss der Weltgesundheitsorganisation und HACCP-Standards für Lebensmittelsicherheit-Management-Systeme wurden in diesem Zeitraum regelmäßig durchgeführt und haben keine Verunreinigung im Hotel angezeigt. Ebenso erfolgte eine detaillierte Analyse des Pools- und Trinkwassers das konsequent die erforderlichen Qualitätsstandards erfüllt. Laut Medizinischen und klinischen Testergebnisse wurden die letzten Magenbeschwerden durch ein Virus verursacht und dieser hat sich nicht nur auf das Aria Claros Beach & Spa Resort beschränkt, sondern wurde in anderen Hotels und bei örtlichen Anwohnern auch gefunden. Das Hotelmanagement arbeitet eng zusammen mit den Reisesveranstaltern und bietet präventive Beratung und Dienste. Wir würden uns freuen, wenn Sie in einem zukünftigen Besuch uns die Chance geben Sie erneut in unserem Hause mit Ihrer Famile als Gast begrüssen zu dürfen und Ihnen positive Eindrücke vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Aria Claros Beach & Spa Resort Team