Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Na (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Lebensmittelvergiftung in schöner Bucht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: sehr schöne Lage in einer Bucht, schöner Strand. Das Essen ist wechselhaft, ich bekam eine Lebensmittelvergiftung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr rudimentär, heruntergekommen, Klima Anlage ist extrem laut und manchmal ging das Wasser einfach nicht. Spiegel haben starke Kratzer und die Möbel sind sehr heruntergekommen. Renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Solides Essen allerdings habe ich dort eine Lebensmittelvergiftung bekommen. Also Hygiene scheint ein Problem zu sein. Lässt sich da auch gut beobachten. Snackbars an den Pools und am Strand haben kein gutes Angebot. Nicht mal die Pommes schmecken und der Ketchup ist verwässert. Es gibt nur Plastikbecher und Teller, was dem Geschmack auch nicht gut tut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenig zuvorkommend, teilweise aggressiv und gereiztes Personal. Fühlt sich an als sollte man sie am besten gar nicht ansprechen. Ich bekam eine Lebensmittelvergiftung und es war


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauert es zwischen 45-60min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt Wassersport Angebote, tauchen, und Entertainment Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Na
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Na, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, insbesondere die von Ihnen geäußerte Behauptung einer Lebensmittelvergiftung, da dies eine äußerst schwerwiegende Anschuldigung darstellt. Wir möchten ausdrücklich klarstellen, dass unser Resort strenge Hygiene- und Sicherheitsstandards einhält, die regelmäßig von unabhängigen Lebensmittelingenieuren und den zuständigen Gesundheitsbehörden geprüft werden. Alle unsere Lebensmittel werden gemäß den türkischen Lebensmittel- und Hygieneverordnungen (Türkisches Lebensmittelgesetz Nr. 5996) sowie nach internationalen Sicherheitsstandards kontrolliert. Während Ihres Aufenthaltes wurden routinemäßig alle Lebensmittelproben genommen und analysiert – es gab keine Hinweise auf eine Gesundheitsgefährdung. Unser Team kann alle Prüfberichte auf Anfrage vorlegen. Auch Ihre Darstellung bezüglich der Verwendung von Plastik im Hauptrestaurant entspricht nicht den Tatsachen: In allen Restaurants unseres Hauses werden ausschließlich Geschirr, Besteck und Gläser aus hochwertigen, hygienischen Materialien verwendet. Plastik wird nur in speziellen Outdoor-Bereichen wie Pool-Snackbars aus Sicherheits- und Logistikgründen eingesetzt, niemals im Hauptrestaurant. Bezüglich der von Ihnen beschriebenen Serviceprobleme möchten wir betonen, dass unser Personal regelmäßig in Kundenservice, Deeskalation und Gastfreundschaft geschult wird. Beschwerden während des Aufenthaltes können jederzeit direkt an die Rezeption oder unser Guest-Relations-Team gemeldet werden, damit wir unverzüglich Maßnahmen ergreifen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dennoch möchten wir höflich darauf hinweisen, dass falsche Anschuldigungen wie die von Ihnen erhobene Lebensmittelvergiftung dem Ruf unseres Hauses erheblich schaden und nur schwer zu korrigieren sind. Wir stehen Ihnen gerne für eine sachliche, detaillierte Rücksprache zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen haben, und hoffen, dass Sie die Gelegenheit nutzen, sich die geprüften Hygienestandards und unsere strengen Sicherheitsmaßnahmen persönlich anzusehen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Aria Claros Beach & Spa Resort