Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aydin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Leider alle Krank geworden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im Allgemeinen eine schöne Anlage, aber halt in die Jahre gekommen. Strand sehr sauber und in einer schönen Bucht. Wir waren in einem Bungalow Zimmer( 2 Zimmer) für vier Personen, die Zimmer sind sauber und neu renoviert. Für 4 Personen auch ok. Das Bad sehr dunkel, so dass man sich kaum am Spiegel betrachten kann. Das Zimmer für die Kinder hatte keine Betten. Ausziehbare Sessel dienten als Bett. Leider sehr unbequem, die Couch Füße waren umgeknickt wir müssten unsere Koffer drunter stellen. Siehe Foto Lobby und in den ganzen Bars Selbstbedienung kein Service Die Sitze / Couch und Tische teilweise sehr dreckig und sehr alt Das Personal im Restaurant überwiegend aus Asien , die nur Englische sprechen. Hygiene, Hygiene, da fehlt es an allen Ecken. Wenn Gäste beim Abendessen mit Bikini zum Essen kommen, dann fehlt mir jegliches Verständnis!! Und keine Reaktion vom Hotelpersonal! Das Grill befindet sich im Essbereich, so dass ganze Grillrauch durch das ganze Restaurant zieht, so dass essen nicht möglich ist, weil die Augen tränen. Siehe Bild Vom Hotel zum Strand sehr weitläufig. Mann kann ein Fahrdienst, Ordern, die fahren sie zum Zimmer usw. Vom Hauptgebäude gibt es regelmäßig Shuttle Busse zum Strand. Nach 2 Tagen, Essen Durchfall / Erbrechen sehr viele berichten in den Bewertungen über Durchfall erbrechen, dass ist doch kein Zufall?!? Hätte ich die Bewertung vorher gelesen! Dann bekomme ich mit, dass wir nicht die ersten Gäste mit Durchfall erbrechen kämpfen. Das Restaurant und auf der ganze Anlage, WC usw. Sehr starke hygienische Mängel bis Ekelhaft. Essen Auswahl sehr begrenzt und fast immer das gleiche zum Essen Es wir an allen Ecken gespart. Am Strand Getränke und Essen alles in Wegwerft Pappteller Pappgläser, nicht nachhaltig!! Das Personal überwiegend sehr freundlich! Sehr schlechte Internet Empfang auf der ganzen Anlage . Wer im Internet surfen möchte, kann ich nur enttäuschen! Die Klimaanlage in der Lobby wird über den Tag nur für ein paar Stunden angemacht und das bei dieser Hitze, es ist kaum möglich sich länger im Lobby aufzuhalten , bei der Hitze. Erste All inclusive., wo türkische Mokka Geld kostet Wir werden das Hotel nie wieder besuchen!!! Nachdem wir alle krank geworden sind, und ich in Deutschland Ärztliche versorgt werden, mussten, würde wir das Hotel auch kostenlos nicht mehr besuchen wollen. Reiseleiter vor Ort, super nett und hilfsbereit!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aydin
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, In the comment you wrote, information was conveyed under the claim of poisoning. As you can appreciate, although it is high season, our service continues in our facility with a full capacity of 1800 people occupancy rate for the time being. It may be due to the amount of alcohol consumed during the day, spicy foods consumed too much and exposure to sunlight for too long hours. There is no situation transferred to us regarding these allegations. Moreover, we would like to remind you that food poisoning is a judicial case and the judicial authorities are involved in the matter, and that hospitals do not discharge immediately in cases of food poisoning, but include it in a long treatment process. We would also like to state that the report you have sent is A.G.E (Acute gasroenteritis infection). Sincerely regards Guest Relations Manager Yunus ATEŞ