Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Leider wurden alle Vorurteile bestätigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Über dieses Hotel wurde schon viel geschrieben,ich kann das negative bestätigen,,auf dem ersten Blick eine schöne Anlage ,leider mit zu vielen Mängeln die alle nur duch den Service verursacht werden !! Da wir mit 12 Leuten da waren und wir keine Haar in der Suppe suchenden sind ,raten wir von einer Buchung ab !! Ein paar mußte die erste Nacht ohne Bettzeug verbringen,täglich hatte einer von uns keine Handtücher(0) lässtiges hinterher telefonieren,im Bad brauchst du eine Grubenlampe ,nur 2 Funzeln an der Decke ,gewischt wurde nie trotz Tipp ,also immer Sand am Boden .Bettwäsche wurde einmal in 2 Wochen getauscht,die Wege können von den Bungalows endlos sein,mit Kindern einfach zu weit. Der Oberhammer ist das Strandrestaurant !! Da es ins Hauphaus zu weit ist ,hat man jeden Tag die Auswahl von minderwärtigen Hamburgern ,fettigen Pommes oder Nudeln mit Tomatensoße ,der Salat ist lieblos und es gibt kein Öl oder Essig dort ,einmal auf Nachfrage ,wurde aus dem Kanister vom Bratöl etwas abgefüllt. Im Hauptrestaurant bemüht man sich und wenn man vor den Russen und Bulgaren dran war ,konnte man sich etwas gutes zusammen stellen,es ist uns auch mal gelungen etwas Melone zu erwischen,wir haben uns Obst im Supermarkt gekauft ,Erdbeeren oder Kirchen sollen mal dagewesen sein!! Die Mitarbeiter im Service sind überwiegend Schüler &Studenten ,bemüht aber leider unfähig 3 Dinge zu behalten ,mit viel Tipp haben wir es ab&an mal geschafft Getränke zu bekommen.Die dort reservierbaren Zusatzrestaurants sind der Gipfel an negativer Leistung ,wir machen dort an der Küste seit vielen Jahren Urlaub,aber das diese Leistung möglich ist war undenkbar !! Fazit = bucht ein anders Haus ,,auch beim besten Willen, es sind zuviele Mängel !! Wir waren froh ,das wir erst um 17:00 fliegen! Aber FTI bringt es fertig das wir 5 Stunden vorher abgeholt wurden für 45 Km Transfer,toll wenn man Kinder dabei hat,unser Flug leider noch 1,5 Std später ging ,saßen also 6 Std im Airport .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsauber, kaum Wäschewechsel,oft erst nach 19:00


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfertigung ,suche und du wirst was finden


    Service
  • Schlecht
  • siehe oben ,bei allem Verständniss, das geht alles wirklich nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand mit Dauerbeschallung,Open Air Disco bis 2 Uhr Nachts ,einmal auch bis 4 ,, Ausfüge keine gebucht ,Dolmus vor der Tür


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen waren OK,das wars aber auch schon


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,