Alle Bewertungen anzeigen
ali (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Lieber Urlaub bei Schwiegereltern
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie haben uns leider vorher uns nicht schlau gemacht über Holidaycheck + Bewertungen über diesen blöden Hotel. Wir waren vorher zwei Wochen bei den Schiegereltern sind dann Eigeneinreise zu diesen Hotel gefahren. Wir Haben es über Reisebüro gebucht sollte auf jeden Fall 5 Sterne haben und nicht weit von Flughafen entfernt sein. ca.1std. mit Taxi 70 TL bitte keinen Dolmus nehmen kostet 15 TL pro Person aber mann sollte nicht Geizig sein wie ich,mann Fährt ja auch nicht zu einen 5 Sterne Hotel mit Dolmus hin..:)) Na ja wir sind ja heil angekommen am ende haben uns eingecheckt mussten 1 std. warten. Bekahmen dann im Haupthaus einen Behinderten zimmer im 1 Etage,haben natürlich sofort geduscht und hatten auch dann unseren privaten Swimmingpool im Zimmer..:)) Am nächsten tag sollten wir im ins Bungalow da wir wohl nur Pärchen waren. wir hatten nichts dagegen wir waren froh das wir ein anderes zimmer Bekahmen.Da das Balkon eh schmutzig war mit Vogelnest oder Bienennest. Unterschied von Bungalow und Delux zimmer war das es D.Zimmer mit Teppich war und von Bungalow zu Haupthaus also zum Essen,Pool und zum Strand , 10 min.Fuss weg hat . Mein Bitte an die Urlauber sucht euch ein anderes Hotel mann macht nur ein mall im Jahr Urlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Obwohl das Hotel neu ist seht das Bad sehr mitgenommen aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was von Mittagessen zurück blieb hat mann dann am Abend Mischmasch gemacht und käse drauf damit mann das nicht seht . a la carte restaurant konnte wir leider nicht weil es ausgebucht war ob wohl wir am zweiten tag buchen wollten. Und die Russen haben sich auch benommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getränke ist absolut Selbstbedienung auch bei Lobby Bar. Teller werden ohne zu fragen sofort abgeräumt. Personal Qualifiziert, keine Freundlichkeit keiner fragt ob mann was zu trinken möchte.Es sei denn die bekommen Trinkgeld dann hat mann seine Private Kellner,und das bei 5 Sterne. Voll bescheuert finde ich das mann bei Lobby eine Karte bekommt Für Abendessen wo mann vorher überlegen muss wann mann am Abend essen möchte ab 18:30-20:00 oder ab 20:30-21:00 und das am Eingang abgeben muss und am nächsten tag neue karte holen muss.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einfach eine Geschmack Sache wir hatten vorher bei Schwiegereltern eingekauft waren in Kütahya ,Usak und Tavsanli. Hatten dann keine lust uns von Hotel zu entfernen. Selcuk wo das angebliche letzte Wohnhaus und Sterbehaus Marias ist.ca 30 KM Küsadasi wenn mann noch nicht da war lohnt es sich ca 40 KM Özdere wo einmall in der Woche Markt ist ca 15-30 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    WM 2010 konnte mann lieber im eigene zimmer sich anschauen. da leider keine Befriedigende Angebote gab..ich fand das sehr enttäuschend. Am Poll hatten sich fliesen gelöst ein Kind hat sich die finger Geschnitten und musste zu Küsadasi ins Krankenhaus gefahren werden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ali
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Ali, Erstens wir haetten gerne bedanken für die Gelegenheit dass wir Sie hier in Onyria Claros Beach&Spa Resort begrüssen können bei ihrem letzten urlaub in der Türkei. Nach der analyze ihrer kommentar prüfteten wir nach,dass unsere service kommte nicht auf İhren Erwartungen entgegen. Bitte akzeptieren Sie unsere hoechste Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten haben. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,und Ihr Feedback danken. Unsere Gaeste Kommentare sind sehr wichtig für unsere Verbesserungen. Wir hoffen Sie noch einmal als einen Gast bewirten in der naehe Zukunft. Bitte teilen Sie einfach mit,wenn Sie weitere unterstützende meinungen haben. Mit freundlichen Grüsse, Onyria Claros Management