Die Mitarbeiter beim Essen haben nicht einmal gelächelt, alle wirkten sehr ernst, und niemand hat mit uns gesprochen. Das Essen war in Ordnung. Die Leute von der Animation waren an den ersten Tagen sehr nett zu uns, haben uns freundlich aufgenommen und zu jeder Aktivität eingeladen. Doch dann kam es eines Abends zu einem Missverständnis. Am nächsten Tag hat uns kein Mitarbeiter mehr begrüßt oder gefragt, ob wir mitmachen wollen, obwohl sie es bis dahin immer getan hatten. Am Abend zuvor hatten sie noch richtig mit uns gefeiert. Wir haben uns nach dem Missverständnis bei den Mitarbeitern entschuldigt und die Situation noch einmal geschildert, trotzdem hat keiner mehr mit uns gesprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rabia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rabia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Aria Claros Beach & Spa Resort