- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Vorab sollte ich erwähnen, dass das Ambiente des Hotels sehr schön ist und auch der Strand sauber und gepflegt ist. ABER in den Zimmern kann man nicht von Sauberkeit oder Hygiene sprechen. Der Zimmerservice räumt lediglich auf. Ich bin nun fast eine Woche hier und das Badezimmer wird einfach nicht gesaugt oder gewischt. Ich lasse nun selber keine Haare etc rumliegen aber dennoch ist zu erwarten, dass der Zimmerservice das Zimmer täglich saugt und wischt. Ich kann mir einfach nicht erklären wieso nicht mal das Waschbecken gewischt wird. Von der Toilette möchte ich erst gar nicht anfangen. Die Poolanlagen sind ebenfalls nicht saubee, ich habe seit 2 Tagen Bauchschmerzen und habe schon gehört, dass einige Familien ihren Urlaub abbrechen mussten, da ihre Kinder erkrankt sind. Also wer es doch lieber sauber mag, der sollte es sich gut überlegen. Achtet bitte mehr auf Sauberkeit, denn das ist die Grundvoraussetzung von Kundenzufriedenheit!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meryem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Aria Claros Beach & Spa Resort entschieden haben, bei Ihrer Buchung für Ihren Urlaub. Wir bedanken uns auch ganz herzlich für die sehr ausführlichen Kritiken. Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die positiven. Alle Bewertungen werden durch unser Qualitätsmanagement bearbeitet und Verbesserungsmaβnahmen werden getroffen. Dennoch, haben wir nicht so wirklich verstanden, was Sie meinen, '' es sein Kinder erkrankt und somit wurde der Aufenthalt bei und abgebrochen ''. Wir sind gerade in der Hochsaison und zur Zeit sind über dreihundert Kinder im Hotel, da wir ein Familienhotel sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Aria Claros Beach & Spa Resort Team