Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ipi 39 (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Maximilian 3 Sterne Hotel Ipi
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aus meiner Sicht ist das Hotel nicht 5 Sterne Wert.Überfüllt!Kaum Klimaanlage.Zu wenig Personal.Zu wenig Aufzüge


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Doppelbett ( eher unbequem, sehr hart),ein Sessel (wird von uns als Kleiderhaken benutzt ,ein Schlafsofa für dritte Person.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl.Zu 90% immer das gleiche Essen.Sehr überfüllt und stressig.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man ein Problem im Zimmer hatte, wurde schnell reagiert.Überall muss du alles selber holen (Getränke).Er ist überfüllt im Restaurant.Es gibt ellenlange Essensschlange, Auswahl ist zu wenig.Überall fliegen Fliegen.Alles steht offen.Kaum WLAN.Aufzüge zu wenig und zu langsam.Über Klima möchte ich lieber gar nicht reden 🫣.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 50 min mit dem Auto von Izmir Flughafen .Das Meer ist sehr schön,aber wellig.Am Strand ist es sehr eng,aber sauber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Pool ist zu klein.Das Kinderbereich ist schön.Die Kinder haben viel Spaß.Fitnss- und Wellnessbereich haben wir nicht benutzt.Entertainment war uns unwichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ipi 39
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ipi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass unser Team bei Zimmeranliegen schnell reagieren konnte und dass Ihre Kinder den Kinderbereich genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht als entspannend empfunden haben. Ihre Rückmeldungen zur Auswahl im Restaurant, den Wartezeiten, der Sauberkeit sowie der Funktionsweise unserer Klimaanlagen und Aufzüge nehmen wir sehr ernst. In der Hochsaison kann es in einem großen Resort wie unserem zeitweise zu Wartezeiten kommen; dennoch arbeiten wir kontinuierlich daran, Prozesse zu optimieren und unseren Gästen mehr Komfort zu bieten. Bezüglich der Verpflegung möchten wir anmerken, dass wir unser Angebot regelmäßig variieren und frische Speisen an mehreren Stationen zubereiten. Wir werden Ihre Hinweise jedoch umgehend mit unserem Küchen- und Serviceteam besprechen, um weitere Verbesserungen umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von den Stärken unseres Hauses zu überzeugen und Ihnen ein deutlich entspannteres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Aria Claros Beach & Spa Resort