Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2024
mehr als entäuschend
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren insgesamt 32 Personen, davon sind 8 Leute erkrankt mit Erbrechen, Durchfall, Fieber. Die Zustände im Restaurant sind einfach nur schrecklich, Dreck egal wo man hinguckt, ganz wenig Fleisch/Fischauswahl. Es gab wirklich an einigen Tagen nur 1 Sorte Fleisch und Fisch, ,so etwas kennen wir von der Türkei nicht (sind zum 35. mal in der Türkei). Bei der Grillstation wo die besagte Sorte Fleisch zubereitet wurde, musste man sich in eine ewig lange Schlange stellen, oft war das Fleisch noch roh und konnte somit nicht gegessen werden. Um die Essensbehälter überall Essensreste, die Mitarbeiter stehen in der Ecke und beschäftigen sich mit dem Handy. Überall ist Selbtsbedienung angesagt, lange Schlangen an den Getränkeständen. Ständig muss man sich das Besteck zusammensuchen, das sind Gläser oder Tassen aus.Essenauswahl und vorall die Präsentation einfach nur sehr schlecht. Möbel alle kaputt, Kaffee ungeniesbar. Die Buffets werden schon 1 Stunde vor Schluss nicht mehr nachgefüllt, und sogar schon abgeräumt. Die Snackbars sehr , sehr schlecht, so was hab ich wirklich noch nie gesehen,es werden zwei Pizzen in den Ofen geschoben obwohl die Schlange unendlich lang ist, und dann wird einfach nur gewartet bis die fertig sind, anstatt schon die nächten vorzubereiten. Die ausgeschriebenen Snackbarzeiten stimmen nicht im geringsten mit den tatsächlichen Zeiten vor Ort überein. Überall ist es so dreckig, dass einem schon vom Hingucken der Appetit vergeht und einem sogar schlecht wird.Was mich am meisten geschockt hat, waren die öffentlichen Toiletten und die Toiletten am Strand. Sowas eckliges habe ich noch nie gesehen, als langjährige Reiseverkehrskauffrau hab ich so einiges in der ganzen Welt gesehen, und bin im Prinzip auch sehr einfach zufrieden zu stellen, aber das was wir in diesem Hotel vorgefunden haben, hat mir wirklich die Sprache verschlagen. Einfach nur widerlich. Abends nur eine Bar geöffnet, unendlich lange Schlangen, auch hier sind mal die Gläser alle, dann die Getränke. Service gibt es schlichtweg nicht, udn wir reden hier von einem angeblichen 5 Sterne Hotel.Das Hotel muss komplett saniert werden. Die Anlage an sich ist wunderschön, und könnte wirklich mit dem richtigen Managment zu einem kleinem Juwel werden, aber der aktuelle Zustand ist inakzeptabel. Uns sind am Anreisetag in der Lobby 2 Westen geklaut worden, die auf unseren Koffern gelegen haben, so etwas ist uns auch noch nie passiert.Bitte bucht ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer waren ausreichend gross (Familienzimmer Clubgebäude), jedoch keine Matrazenschoner und nur ganz dünne einfache Lacken, die ständig von den Matratzen runtergerutscht sind, sehr unhygienisch. Die zwei Sessel in Kinderzimmer, die zum Bett ausgezogen werden, sind zum schlafen nicht geeignet, vorallem nicht für Erwachsene. Unser Kind ist jeden morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht, mir ist es ein Rätsel warum da nicht normale Betten reingestellt werden. Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden. Safe kostenlos, Minibar wird nur mit Wasser befüllt. Es fehlen täglich Handtücher, die werden mitgenommen aber neue werden nicht gebracht. Handtücher sind oft fleckig Die Dusche ist verkalt, der Duschkopf verkalkt und verostet, Handtuchhalter fällt zur Hälfte schon aus der Wand, da alles verostet ist.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und Ihre wertvollen Erfahrungen geteilt haben. Alle Rückmeldungen unserer Gäste, ob positiv oder negativ, werden mit unseren zuständigen Abteilungsleitern geteilt und mit Sensibilität behandelt. Die Meinungen und Kommentare unserer Gäste sind immer ein Leitfaden für uns, um unseren geschätzten Gästen das Beste zu bieten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub wieder Aria Claros Beach & Spa Resort sein wird und Sie uns die Chance geben, Ihnen mehr Freude zu bereiten. Wir warten wieder auf sie, um Ihnen die Möglichkeit eines kompletten Urlaubs bieten zu können, und bieten Ihnen unsere tiefste Aufrichtigkeit.. Mit freundlichen Grüßen Aria Claros Beach Spa & Resort Hotel Manager Für Gastbeziehungen Yunus ATEŞ