Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Keziban (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Mieses Hotel mit mieselaunigen Mitarbeitern, Dreck
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir waren diesmal zum 2ten mal hier in diesem hotel zu besuch und waren so enttäuscht, echt bis zum geht nicht mehr! wir hatten eine gartenvilla mit meerblick gebucht und bekamen ein Zimmer im erdgeschoss, dass muffig gerochen hat und dreckig war. das badezimmer hatte an vielen stellen schimmel und der schlauch der brause war kaputt. wurde nach reklamation beseitigt, nach 3 tagen!!! gefahr von fußpilz und infektionskrankheiten bei den hygienischen zuständen. unser ultra allinclusive war auch für die katz, aufgefüllt wurde nur nach mehrmaliger aufforderung, und dann wiederwillig. unser bettzeug wurde 1mal pro woche gewechselt. Buchen sie bitte nicht in diesem hotel. wir haben für zwei wochen echt viel geld bezahlt und unser urlaub wurde uns vermiest, schade. dieses hotel war mal ein schmuckstück, jetzt ist es eine drecksbude. wir haben uns günstügere hotels in der umgebung angeguckt und auch einheimische leute gefragt, die haben uns das Hotel Grand Efe empfohlen. dieses Hotel hat zwar einen stern weniger, doch die gäste aus dem hotel hatten zum preis-leistungs-verhältnis und zum service etc nur gutes zu erzählen. und zum schluss noch eins: die bewertungen für dieses hotel hätten uns ne warnung sein sollen! wir haben auf unsere ersten reiseerlebnisse vertraut und wurden mega enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • die ausstattung des zimmers war in ordnung, die möbel ok und das bett unbequem, leider. wir haben rückenschmerzen bekommen. die minibar wurde nicht oder nur einmal aufgefüllt, mal nur mit fanta, mal hat wasser gefehlt usw. das zimmer und das bad waren reichlich groß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das hotel hat neben dem speisesaal mehrere restaurants, die man reservieren musste. dort haben wir ein paar mal gegessen und es hat geschmeckt. leider ließ die sauberkeit im spiesesaal zu wünschen übrig, in den restaurants war es sauberer. die qualität der speisen im speisesaal war solala, zwar viele sorten doch minderer qualität, oft kalt etc.


    Service
  • Sehr schlecht
  • die mitarbeiter und der service war unter aller sau. organisation, sauberkeit und freundlichkeit gleich null. die tische in den restaurants wurden nicht gewischt, dreck auf den boden, papierdecke drüber und gut ist. der dreck vom boden wurde nur trocken gefegt und der rest den fliegen überlassen, die sich es im restaurant gemütlich gemacht haben. so hat das essen echt keinen spaß gemacht. die zimmerreinigung erfolgte nur nach mehrmaliger aufforderung. der boden wurde nicht gewischt, nur der müll mitgenommen. mit beschwerden wurde schlecht umgegangen,eine kommunikation unter den mitarbeitern scheint es nicht zu geben, denn keiner wusste vom anderen, keiner wollte es gewesen sein usw.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • der strand war zwar schön, doch auch hier ließen sie alles einfach verkommen. zum flughafen sind es 2 stunden. in der umgebung gibt es einen kleinen Ort und der war wirklich einen besuch wert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der zustand des pools war schlecht, die ränder des pools waren kaputt, die steine abgefallen etc. schrime und liegestühle waren alt und kaputt. die duschen am strand waren dreckig und es hat immer an toilettenpapier gefehlt. die mitarbeiter liefen die ganze zeit herum und haben nichts getan. die liefen mit ihren telefonen am ohr herum und taten auch auf hinweis und aufforderung nichts! vor ekel bin ich immer im zimmer auf toilette gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Keziban
    Alter:31-35
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,