Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Nachsaison-Erfahrungen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage, für jeden was dabei. Hauptsächlich all-inclusive-Betrieb. Familen mit Kindern, aber auch viele Paare mittleren Alters. Es gab jeden Abend Live-Musik und anschließend Open-Air-Disco bis 01:00 Uhr. Leider war dies so laut, dass an ein frühes Schlafen nicht zu denken war.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bekamen trotz anderer Buchung eine Family-Suite in einem der Häuser außerhalb des Hotels. Die beiden Zimmer waren groß und geräumig. Die Möblierung war entsprechend, Klimaanlage funktionierte gut. Der Kühlschrank wurde aber nicht kalt......Es wurde täglich sauber gemacht, Betten gemacht, Handtücher gewechselt. Die Betten wurden nach Aufforderung frisch bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Buffet-Restaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen, drei Themen-Restaurants mit wechselnden Themen, ein Strandrestaurant mit Selbstbedienung, zwei Strand-Bars und eine Bar im Hotel. Mehr haben wir uns zumindest nicht angeschaut..... Das Angebot war grundsätzlich reichlich, allerdings wenig abwechslungsreich. Es gab nur Geflügel und Fisch, keine anderen Sorten Fleisch. Und nach einer Woche hatte man jedes Gericht schon einmal gesehen und probiert. Man musste auch sehr früh beim Essen erscheinen, um noch besondere Sachen zu bekommen. Es gab immer Pommes und Nudeln, was sicherlich für Kinder ganz gut sein mag, unseren Bedürfnissen aber nicht wirklich entsprach. Unter landestypischem Essen verstehen wir auch was anderes..... das Hauptrestaurant war außerdem sehr groß und damit auch bei entsprechender Gästezahl sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war selten gut gelaunt. Über ein seltenes freundliches Lächeln konnte man sich schon freuen. Beim Frühstück und Abendessen musste man lange auf eine Bedienung am Tisch warten. Selbstbedienung bei den Getränken war abends nicht gewünscht, so dass man oft "auf dem Trockenen" saß. Das Personal sprach hauptsächlich englisch, auch unsere dürftigen türkischen Spracheversuche wurden mit englisch beantwortet..... Die Zimmerreinigung war in Ordnung (sauberer kann es immer sein...). Die Minibar wurde immer mit Soft-Getränken aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat zwei eigene Strände. Der kleine Ort Özdere ist nicht fußläufig erreichbar, man fährt ca. 10 Minuten mit dem Kleinbus. Izmir ist in einer guten Stunde erreichbar und Kusadasi auch. Als Ausflugsziele sind Selcuk und Ephesos auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben das mit einer vom Veranstalter angebotenen Tour gemacht. Ebenso einen Shopping-Tag in Izmir.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab mehrere Pools. Einer war in einem anderem Gebäudeteil und abseits der Massen. Hier konnte man mit Meerblick seine Ruhe genießen. In der zweiten Woche gab es dort sogar Wasser und Kafffee.... Der Hauptstrand war klein, sauber und entsprechend voll......Der zweite Strandbereich war zwar ruhiger, dort konnte man aber wegen Seeigeln und Steinen nicht wirklich ins Meer. Liegestühle, Auflagen und Schirme gab es ausreichend. Die Handtuch-Ausgabe funktionierte auch wunderbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,