- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, modernes Hotel. Tolle Lage, mit super Aussicht. Zur Zeit noch kleinere Mängel im Service, diese werden aber durch das Ambiente wiedergutgemacht. Sehr viele deutschsprachige Gäste ( ca. 60 % ), aber please in englisch....Personal spricht nicht gut deutsch. All in-Leistungen sehr abwechslungsreich. Alles in Allem ganz nett, braucht vielleicht noch ein Jährchen! Man kann dort sehr schöne Tage verbringen, wenn man sich nicht über die kleineren Mängel ärgert. Die Hotelführung ist bemüht diese Mängel zubeheben. Zu empfehlen sind die A la Carte REstaurants und der Wellnessbereicht!
Zimmer in den Villen naja im Haupthaus toll! Putzfrauen vergessen manchmal das eine oder andere Zimmer...Einfach reklamieren dann wirds sofort gemacht.
Essen im großen und ganzen sehr lecker, vor allem in den Restaurants. Wieder zu erwähnen Chaos im Hauptrestaurant, alle total überfordert!
Leider noch einige Mängel! Das Personal spricht kaum deutsch und hat es nicht mit schnelligkeit. Im Hauptrestaurant kleine Katastrophe, für uns kein Thema, bedient Euch einfach sekbst! Schont die Nerven. Der Service in den A la Carte Restaurants ist allerdings super spitze!
Das Hotel ist in einer schönen Bucht am Hang gelegen. Tolle Aussicht, schöner Strand. Nix für fußkranke wegen der Hanglage. Unterhaltsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebungnicht vorhanden. Nächster Ort ca. 5km. Noch nicht seht touristisch. Ideal für Ruhesuchende!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Stran und Pool prima. Nix zu beanstanden. Für jeden ein Platz, für jeden was zu tun. Die Abendunterhaltung totaler Schwachsinn! Nichts ansprechendes und die Live Musik wird nach ein par Tagen langweilig. Disco super schön eingerichtet, waren jedoch die einzigen Gäste. Also Abends früh ins Bett ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,