Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
NICHT BUCHEN !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel (ehemalig "Carpe Diem") ist erst dieses Jahr von der Onyria-Gruppe übernommen worden. Da in allen Bereichen an Personal gespart wird, ist das Hotel in einem überwiegend ungepflegten bis verdreckten Zustand. Die Bausubstanz müsste auch mal wieder überarbeitet werden, überall Rost, abgeblätterte Fassaden, defekte Beleuchtung etc. Das Wegesystem ist umständlich, viel zu wenig Treppen, man läuft hier Kilometer um von A nach B zu kommen. Der Architekt muss wirklich geschlafen haben. Tipp: NICHT BUCHEN!!! Bzw. umbuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe "Service"... Bungalowzimmer abgewohnt, verschimmelt und verdreckt. Kein normal großes Zustellbett möglich. Im Bad nur 2 Handtuch-Haken hinter der Tür und über der Wanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant für viel zuviele Gäste, ewiges suchen nach freiem Tisch, dieser dann erst einmal überladen mit Essensresten, suche nach Personal, welches den Tisch dann meist nur oberflächlich reinigt. Stühle (Kunstleder) kleben, sind fleckig. Ellenlange Schlangen an den Fleisch-Stationen, da zu wenig geöffnete. Ebenso an der einzigen Bar (mit nur 2 Personen besetzt) Getränkeautomat mit extrem süss-sauren Pulvergertänken-ungenießbar und auch nur einer davon. ein Cafe- und Teeautomat. Essen ist insgesamt ohne Geschmack, fade,, wenig Auswahl. Überwiegend das gleiche Essen täglich. Scheinbar oft das Essen von gestern aufgewärmt Getränke: Nur Softdrinks, Automaten-Limonade, Cafe und Tee, ein paar Longdrinks (v.a. Wodka...) Keinerlei Cocktails... Nicht alle Bars der Anlage besetzt, dadurch sind die geöffneten überfüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal: Völlig überfordert, ständig kündigen Mitarbeiter (Aussage unserer Reinigungskraft), sie suche auch schon nach was besserem... Neues Personal zu bekommen sei wegen des schlechten Rufes des Hotels schwer... Müll zwischen den Häusern wird tagelang nicht weggeräumt zu Freude der Ameisen. Wir hatten ein Bungalowzimmer. Bett für Kind nur ca. 50 x 160 cm. Reinigung: Maximal 3 Minuten pro Zimmer, Laken glattgestrichen, mit alter Fußmatte mal eben Trampelpfade durchgewischt... Haare werden nicht weggefegt oder gesaugt. Boden klebt. Schnell noch ein paar versiffte Handtücher hingelegt, alle paar Tage mal die Toilette übergewischt. Das Bad ist total verschimmelt, Wanne kaum gereinigt... siehe Beschreibung anderer Gäste... die sind nicht übertrieben. Terrasse zu dreckig, um sie zu betreten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dieses Hotel liegt recht abgelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendanimation: Bemüht, nett in Englisch/ Türkisch Tagesanimation nicht viel ausprobiert, Bogenschießen findet nicht statt. Im Miniclub kam niemand auf uns zu oder hat wenigstens aufgeblickt...unsere Tochter wollte da nicht bleiben. Pool: Viele kaputte Liegen, zu wenige (saubere) Liegen allgemein, zu wenig Schirme. Aquapark: Höchstens die Hälfte aller Rutschen im Wechsel geöffnet - zuwenig Personal. Bar und WC geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,