- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von aussen schaut alles super aus von der Ferne. Aber es ist eine riesen Enttäuschung! Ein 5 Sterne Hotel muss dafür Sorgen dass es überall Sauber ist damit keine ansteckenden Krankheiten entstehen. Wir sind alle kerngesund eingereist mussten aber vorzeitig abreisen wegen Magen-Darm-Infekt. Und das muss ich betonen nicht nur wir. Es sind sehr viele Familien aus diesem Grund früh zeitig abgereist! Hygiene ist sehr sehr Schlecht. Im Restaurant, Mini Club, Spielzimmer und auch die Pools. In der kurzen Zeit die wir dort waren wurde 2mal das Kinderbecken gesperrt, da die Werte vom Poolwasser schlecht waren!
Unser Zimmer war schön. Wir waren in einem Bungalow. Mit der Putzdame haben wir vereinbart dass sie besonders acht gibt da mein Baby noch krabbelt. Riesen Mängel ist das Salzwasser aus der Leitung kam. Ekelig beim Zähne putzen und nicht besonders toll für die Haare. Schliesslich möchte man sich sauber machen und das ist nicht möglich. Geschlafen haben wir leider sehr schlecht da unser Bett geknirscht hat bei jeder Bewegung.
Sehr sehr schlecht! Essensauswahl sehr gering und geschmacklich nicht genüsslich. Aber der Hunger treibts runter. Überall Warteschlangen, da wenig Auswahl. Überwiegend Nudel. Fast gar kein Rindfleisch. Frühstück genauso schlecht. Wegen Spiegelei oder Omelett Warteschlangen nicht zumutbar. Als Familie zusammen zu essen war fast nicht möglich. Und jeden Tag kaltes Essen zu essen geht gar nicht in einem 5Sterne Hotel.
Leider überwiegend unfreundliche Bedienung. Man hat auf ein Getränk ca. 20Minuten gewartet. Mit unter waren auch keine Gläser da. Beschwerden wurden angenommen aber eine Verbesserung war nicht sichtbar. Das Personal hatte ein Verständigungsproblem da überwiegend Billigarbeiter eingestellt wurden.
Das einzig schöne ist das Meer hier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeynep |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aria Claros Team