Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht hinfahren nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren spontan eine Woche und waren auch, wie viele andere vor Ort sehr enttäuscht. Das schlechte, einfältige und JA sparsame Essen war nicht mal 3 Sterne wert. Nachmittags war es unterirdisch und kam einer Salmonellen Vergiftung gleich, wofür meine große Tochter und ich scheinbar auch anfällig waren. Es gab jeden Tag das GLEICHE. Man konnte wählen zwischen einen Hamburger, den man netter weise auch mit trockenen Gurken und matschigen Tomaten belegen durfte (natürlich hatten wieder einmal etlichen Fliegen darauf schon einen kurz Aufenthalt gehabt) dann waren dann noch Nudeln und wenn man Glück hatte eine Bolognese Soße... wenn nicht Nudeln mit Kümmel drauf. Die Pommes waren weder kross noch frisch. Wenn sie kalte waren wurden sie eben immer und immer wieder in die Fritteuse geworfen. Auch wenn man sagte man will frische haben, nahm man die kalten und warf sie einfach wieder ins Fett rein. Der Strand war eine wahre Fundgrube von Zigaretten, Müll wie Plastik Gabeln, Bechern, Tellern oder einfach nur Algen. Die Pools waren kalt und die Liegen die wir am Strand hatten immer kaputt. Die Frechheit schlechthin war, das die Rutschen nicht an waren, uns wurde gesagt sie wurden aus Kostengründen geschlossen, da ja keine Saison mehr war. Aber wir hatten dafür bezahlt und Herbst ist sehr wohl noch Saison, sonst müssten sie eben das Hotel zu machen. Service war meist unfreundlich und wenn man darauf hin wies, dass das Glas dreckig war und man ein neues haben wollte, wurden die noch unfreundlicher. Die Sauberkeit an den tischen und auf den Stühlen war auch immer ein Abenteuer, wussten man nie in was man sich reinsetzte oder ob man die Hand noch mal von der Tischplatte wegbekam. Auch Abends gab es immer wieder das Gleiche zu essen und jeder 2 Sterne Koch hätte aus den Zutaten etwas zaubern können, man merkte das keiner mehr Lust hatte was zu machen oder sich auch nur etwas anzustrengen. Einer der Morgens Omeletts machte, das einzig scheinbare frische u die Leute standen da sich die Beine im Bauch und die Kochs standen nur dumm rum. Auch wenn das Hotel dazu eine Antwort schreibt, wie bei den anderen Sachen, es werde etwas ändern und bla bla, wird es doch nicht gemacht werden. Die wollen einfach nur Geld sparen auf Kosten der Urlauber. Selbst die Animation sagte es wäre seit dem neuen Besitzer immer schlechter geworden vom Niveau her und selbst die fragen immer nach bevor sie Hühnchen essen, ob dieses auch noch vom gleichen Tag ist und frisch. Das sagt ja wohl alles aus. Auf schlechte Kritiken reagierte der neue Chef so: Die Animationsleute sollten sich um die Gäste kümmern und die bequatschen und freundlichen sein, damit es auch wieder bessere Bewertungen gebe... das einzige was super war, waren die schöne Aussicht und die Animationsleute. Die gaben ihr bestes. Auch die Reiseleitung vor Ort hatte nie ein offenes Ohr, auf eine Anfrage von uns ob sie mal kommen könnte, sagte sie am Telefon, nein sie kann nicht, hat keine Zeit und damit war das Gespräch beendet. Fazit: Nicht empfehlenswert, nicht hinfahren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gina, Vorweg möchten wir uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich für das Aria Claros Beach & Spa Resort entschieden haben, bei Ihrer Buchung, für die Herbstferien und natürlich auch für die Bewertung auf HolidayCheck. Hiermit möchten wir auch sehr gerne Stellung nehmen zu Ihren Kritikpunkten. Zu unseren Restaurants können wir nur sagen, das unsere Köche auf dem höchsten Standard und mit grösster Sorgfalt, die Speisen für unsere Gaeste zubereiten. Auch unser Servicepersonal ist mit Herz & Seele für das Wohl unser Gaeste im Einsatz. Unsere Rutschen haben laut Konzept Ende September schon geschlossen und nicht wegen Sparmassnahmen oder aehnlichem. Wir bedauern es sehr, dass Sie es falsch aufgefasst haben. Wir finden es sehr unhöflich von Ihnen, dass Sie Antworten zu Kommentaren als bla bla bla bezeichnen. Wir tun alles, damit der Aufenthalt unserer Gaeste, unvergesslich schön ist. Für Ihren nächsten Türkeiaufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Aria Claros Beach & Spa Resort Team