Alle Bewertungen anzeigen
Ria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel war sehr dreckig, unfreundliches Personal. Man kann seinen Urlaub nicht genießen, da man aufgrund der fehlenden Hygiene an Magen-Darm erkrankt. Zimmer wurde in den 10 Tagen nur einmal sauber gemacht, nachdem wir uns 3 mal beim Manager beschwert haben. Das Essen war nicht lecker, die Zimmer sind sehr weit entfernt von der Poolanlage und dem Strand. Schlechter Service. Da es in dem Hotel nichts gab, was man unternehmen konnte waren gefühlt alle Hotel Gäste immer in der Lobby. Hotel nicht zu empfehlen. Man bekommt nichts für sein Geld. Man bezahlt sich dumm und dämlich für absolut gar nichts!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig. Schimmel im Bad. Riesiger Blutfleck auf der Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In meinem Essen war ein Insekt. Es hat nicht geschmeckt .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wurde absolut nicht ernstgenommen. Mussten bei unserer Anreise 6 Stunden auf unser Zimmer warten. Welches dann überall von Schimmel befallen war. Es war noch sehr dreckig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Menschen waren 24/7 in der Lobby, da das der einzige Ort war, wo man Wlan hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aria Claros Team