Alle Bewertungen anzeigen
Ufuk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie Wieder Katastrophe Magen Darm Virus im Hotel !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dreckiges, ekelhaftes Hotel. Nie wieder!!! Bereits am zweiten Tag hatten wir alle Durchfall und uns war es kotzübel. Nach austausch mit anderen Hotelgästen hatten alle Magen Darm Virus. Nach Rücksprache mit der Reiseleitung von FTI wäre es dieses Jahr leider so, schon allein die Aussage vom Reiseleiter sagt vieles über dieses Hotel. Die kleine bunte Wasser rutsche ist geschlossen, weil sich da jemand am Rücken verletzt hat. Das Poolwasser vom Kinderpool Piratenschiff ist ohne Chlor, Magen Darm schon vorprogrammiert, am Ende waren keine Kinder mehr am Pool. Auch der Boden nicht kinder gerecht, überall kleine Kieselsteine viele haben sich dadurch verletzt. Es kümmert sich keiner. Unser Urlaub war eine reinste Katastrophe. Beschwerde an FTI geht heute raus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dreckige Zimmer auf unser Bett waren seltsame Flecken. Die Putzfrauen klopfen bereits um 08 Uhr an der Tür um zu Putzen. Auf unserem Balkon waren Bienennest/Wespennest erst nach drei Tagen später wurde dieser entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Überall sind Fliegen man kann nicht in ruhe essen, auch drinnen im Buffet überall Fliegen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Rasen wird mit Gully Wasser bewässert, sodass die komplette Hotelanlage nach Fikal und Kot Stinkt. Ekelhaft


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ufuk
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aria Claros Team